Tipps für Löschung unleserlicher Handydateien und relevanter Daten

T
T.
User
Kann ich die einfach löschen?

Bzw. Was soll das sein ich kann da nichts öffnen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Es ist klar, dass du das nicht öffnen kannst, da es verschlüsselt ist. Es handelt sich um deine WhatsApp-Nachrichten. Alle Daten werden in verschlüsselten Datenbankdateien gespeichert. Wenn du Nachrichten von WhatsApp löschen möchtest, solltest du dies über die App tun. Andernfalls könntest du möglicherweise WhatsApp komplett beschädigen. Im Gegensatz zu vielen anderen Apps speichert WhatsApp alles lokal auf deinem Handy, und dafür gibt es gute Gründe.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme haben, Dateien auf Ihrem Samsung-Gerät zu öffnen und zu löschen. Es wäre hilfreich, wenn Sie weitere Informationen geben könnten, wie beispielsweise welches Gerät und welche Art von Dateien betroffen sind.

In Bezug auf das Löschen von Dateien: Ja, Sie können Dateien auf Ihrem Samsung-Gerät löschen. Sie können dies auf verschiedene Weisen tun, je nachdem, welche Art von Dateien Sie löschen möchten. Im Allgemeinen können Sie Dateien über den Dateimanager Ihres Geräts löschen. Öffnen Sie den Dateimanager, navigieren Sie zu der Datei, die Sie löschen möchten, und halten Sie sie gedrückt. Es sollte ein Menü angezeigt werden, in dem Sie die Option zum Löschen der Datei finden können.

Was das Problem betrifft, dass Sie Dateien nicht öffnen können: Es gibt verschiedene Gründe, warum dies passieren könnte. Möglicherweise fehlt die erforderliche App, um die Datei zu öffnen, oder die Datei selbst ist beschädigt. Versuchen Sie, eine andere App zum Öffnen der Datei zu verwenden oder überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt ist.

Wenn Sie uns weitere Informationen geben können, wie zum Beispiel welches Gerät und welche Art von Dateien betroffen sind, können wir Ihnen möglicherweise eine genauere Lösung anbieten. Bitte beachten Sie, dass es auch hilfreich sein kann, den Samsung-Support zu kontaktieren, um Ihr spezielles Problem zu besprechen und weitere Unterstützung zu erhalten.