Tipps gegen kleine weiße Flecken auf dem Handy-Rücken - Was tun?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du bereits die Wirksamkeit eines feuchten Taschentuchs ausprobiert?

Wenn dies nicht hilft, könntest du es mit einem mit Reinigungsalkohol angefeuchteten Taschentuch versuchen, jedoch kein Schnaps.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Handy Probleme haben. Die kleinen weißen Flecken könnten verschiedene Ursachen haben. Es ist möglich, dass es sich um Kratzer handelt, die sich im Laufe der Zeit durch den Gebrauch des Handys auf der Rückseite gebildet haben. Es könnten aber auch Verfärbungen aufgrund von Sonneneinstrahlung oder chemischen Einflüssen vorliegen.

Um das Problem genauer zu diagnostizieren und eine Lösung zu finden, empfehle ich Ihnen, das Gerät von einem autorisierten Samsung-Servicecenter überprüfen zu lassen. Die Experten dort können das Handy gründlich untersuchen und Ihnen eine genaue Einschätzung geben.

In der Zwischenzeit können Sie versuchen, die Flecken vorsichtig mit einem weichen Tuch und etwas Wasser abzuwischen. Vermeiden Sie jedoch aggressive Reinigungsmittel oder scharfe Gegenstände, da diese das Display beschädigen könnten.

Denken Sie auch daran, Ihr Handy in einer Schutzhülle aufzubewahren, um mögliche Kratzer oder weitere Verfärbungen zu verhindern.

Similar threads

J
Von meinem Freund sein Samsung hat lila blaue Flecken am Bildschirm und wollte wissen ob man das irgendwie reparieren kann (ist passiert als ein Kumpel seine Tasche mit seinem Handy drin Wegwarte). https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-blaue-flecken-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
426
Sami
L
Hallo, Ein Junge aus meiner Nachbarschaft (8) hatte kurz mein Handy um seine Mutter anzurufen. Dann erschrock er sich und es fiel runter. Jetzt ist von innen im Bildschirm ununterbrochen ein schwarzer Fleck weil genau da ein Stein war. Was soll ich jetzt machen? Mein Handy Rücken ist eh schon...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
N
Servus, ich hab ne kurze Frage.. ich hab nen Handy von nem Freund geschenkt bekommen und mir sind gerade diese „Flecken“ auf dem Bildschirm aufgefallen Unten an den Buttons, in der Mitte des Handys und oben an der Uhrzeit sind solche Flecken.. man sieht es leider nicht so gut auf den Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
350
Sami
A
Hab so ne hellen Fleck in linken eck vom Bildschirm fällt grade bei dunkleren Apps auf https://www.gutefrage.net/frage/hab-so-ne-heller-fleck-in-der-bildschirm-ecke-von-meinem-galaxy-tab-a7-lite--was-kann-ich-tun
Antworten
0
Aufrufe
199
A
K
hallo Ich habe mir heute ein neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model: Samsung Q70BA 85 TV Alles läuft prima jedoch bekomme ich bei dunkeln Stellen in Filmen und Spielen grau flecken, die wie eine Wolke aussieht. Dies aber auch nur auf den Seiten. Handelt es sich hier um clouding? Was kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
Zurück
Oben