Tipps gegen Staubansammlung auf dem Handydisplay nach der Reinigung

S
s.
User
Wenn ich mein Handy frisch geputzt habe,sammelt es mal bisschen Staub auf dem Display auf?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, das ist ein normales Phänomen. Staubpartikel sind in der Luft vorhanden und können sich daher auch auf Ihrem Display absetzen, selbst nachdem Sie es gerade gereinigt haben. Um dies zu minimieren, empfehle ich Ihnen, beim Reinigen Ihres Handys ein fusselfreies Mikrofasertuch zu verwenden und möglicherweise eine Schutzfolie auf Ihrem Display anzubringen. Diese Folie kann helfen, das Eindringen von Staub zu verringern und ist leicht zu reinigen. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie die Folie regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls austauschen, da sich darauf ebenfalls Staub ansammeln kann. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Similar threads

D
Hey Leute, undzwar wollte ich euch fragen, ob ihr auch das Problem habt mit Staubansammlungen im oberen display bereich direkt bei den Lautsprechern. Ich benutze die Spigen Clear Hülle und gefühlt sammelt sich da jedesmal Staub an. Würden die Lautsprecher dadurch zu schaden kommen? Und benutzt...
Antworten
1
Aufrufe
265
D
R
Mein Handy Display ist kaputt, ich habe ein neues Display doch kann das ned selber einbauen wieviel kostet es denn im Laden (MediaMarkt, Handyshop..) den Display wechseln zu lassen mit meinem Display Ich finde nämlich nur Preise für Displaytausch indem ich einen Display vom Laden kaufen muss...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
E
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Handy gekauft da ich es die ersten Wochen fast ausschließlich für mein Job als zum telefonieren verwendet habe ist mir dieses Problem nun erst aufgefallen. Wie ich festellen musste, befindet sich eine Staubschicht (nicht gerade wenig) zwischen der...
Antworten
0
Aufrufe
226
E
T
Hey ich hab gesehen dass mein Handy ein eingebranntes Display hat, kann man dagegen was tun ? Oder ist das Handy somit nutzlos? Es stört halt schon sehr extrem muss ich sagen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-was-dagegen-machen-7
Antworten
2
Aufrufe
432
Sami
F
Mein Handy hat so kleine weiße Flecken auf dem Rücken. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-dagegen-tun-444
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
Zurück
Oben