Titelliste in Samsung Multiroom for Desktop 2.0.28

H
H.
User
Hallo Zusammen
Ich habe auf einem Laptop obige Software installiert. Hat alles problemlos geklappt und nach dem Erststart war meine NAS (Synology DS218+) unter "Gerät in der Umgebung" auch sofort verfügbar.
Auf der NAS werden allerdings bei weitem nicht alle verfügbaren Titel zur Verfügung gestellt. Egal welches Kriterium (zum Beispiel "nach Ordner") ich auswähle, werden mir genau deren 30 Einträge dargestellt. Genauso verhält es sich bei allen anderen angebotenen Kriterien. Selbst wenn die Musik lokal auf dem Laptop vorhanden ist, sind nicht mehr als 30 Einträge vorhanden.
Ist dies eine von Samsung gewollte Beschränkung oder gibt es irgendwo die Möglichkeit die Einstellung anzupassen.
An der NAS wird es wohl kaum liegen, da in der Smartphone-App alle Titel gefunden werden.
Freue mich auf Tipps von Euch.
Danke und Gruss

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Hallo L: @Holdi,
was für ein Samsung Smartphone nutzt du denn?
Viele Grüße

Hallo Judith
Ich nutze ein S10.
Aber wie gesagt, liegt das Problem bei der Desktopversion für PC und nicht bei der Smartphone-APP.
Gruß Thomas

Zurück
Oben