Tizen-Update 5.x oder 4.x.x.x ???

S
S.
User
Hallo zusammen,
kurze Frage:
In welchen Abständen wird es für die GW Updates geben?
Es gilt ja nun doch einige Fehler zu fixen.
Vielen Dank im Voraus
LG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da ist eine "exakte" Antwort gefragt: Ich greife mal vor und behaupte rotzfrech *:smiling-face-with-sunglasses: .. es kommt dann, wann es kommt .. und wenn man keine Sperre eingerichtet hat, immer dann, wenn es überhaupt nicht passt und es den gewünschten verbesserten Zustand in 90% der Fälle nicht nur verbessert, sonder sogar "verschlimmbessert".

Eine Zeitabfolge der Update-Termine gibt es nicht.
Sofern Samsung genügend Bugs gesammelt (z.B. auch durch Nutzer) hat oder neue/andere Funktionen implementieren möchte gibt es ein Update der Firmware.
Dies wird dir in der Galaxy Wearables angezeigt.

Similar threads

M
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass mit dem Update der Gear App oder ggf. auch mit dem Update der S3 auf Tizen 3 das Apps Menu nur noch aus der zuletzt genutzten App besteht? Früher waren doch da alle Apps und optionen zur Einstellung einiger Apps und Hinweise auf Updates und so...
Antworten
13
Aufrufe
201
M
S
Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Seit dem Update der Uhr auf Tizen 4 bekomme ich keine Push Meldung mehr auf meiner Uhr wie ich geschlafen habe. Vorher war es so, das wenn ich aufgestanden bin, dann ca. nach 1 Stunde meine Uhr ein Meldung " wid haben sie geschlafen" mit...
Antworten
2
Aufrufe
158
S
L
Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen ob die Gear Sport noch ein Update auf Tizen 5 (und höher) erhalten wird oder ob die Software bei Tizen 4 stehen bleiben wird? Danke und SG *1f642.png* 2296330
Antworten
8
Aufrufe
178
D
B
Hallo. Weiß jemand, wann die Galaxy Watch das Update auf Tizen 5 und die EKG Funktion bekommt? 1912374
Antworten
9
Aufrufe
207
F
P
Hallo, Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass ein neues Software update zur Verfügung steht... update-schleife mässig...das nervt.kennt jemand das Problem (Samsung experience 9.0). Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
257
J
Zurück
Oben