Tolle Aktion für Tab S7+ leider zu spät

M
M.
User
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher.. von Samsung wird man nur enttäuscht.. damals schon mit der Active Watch 2... EKG Funktion wurde präsentiert und bis heute nichts davon... genauso die daily briefing funktioniert auch nicht.. nur auf English.. toller Hersteller. Seit über 12 Jahren Samsung Kunde Handy Tablet und TV.. und wird nur enttäuscht *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung wird sich wohl nicht an dich richten, wann sie etwas machen...

Du hättest dir denken können, dass es zu Weihnachten Angebote geben wird.

Auch ich habe mich schon mehrmals über das Samsungsystem geärgert: z.B. als das S10 herauskam, war ich enttäuscht, dass es das plus-Modell nur in zwei Farben und mit einem Riesenspeicher von 512 MB gab. Bei einem Telefonat mit Samsung wurde mir gesagt, dass keine anderen Geräteausführungen geplant seien. Aber ich brauchte zu der Zeit ein frisches Handy und kaufte es mir. Aber nach wenigen Wochen gab es das Gerät plötzlich auch ich vielen bunten Farben und mit einem humanen Speicher von 128 MB - also genau so, wie ich es eigentlich ursprünglich wollte...

Du meinst wohl 128 GB und 512 GB, in MB wäre das ja kaum vorstellbar...