Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tom Cruise will dass ihr auto motion plus ausschaltet
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mahlzeit liebes Forum!
habe mir vor ein paar Wochen einen Q7F in 55 Zoll zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding! Ich habe weder Ruckler noch Mikro ruckler oder irgendwelche zeitlupen Effekte...
das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fußball gucke und Auto Motion plus...
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr für Einstellungen für Fußball, bzw. schnelle Bewegungen empfehlen könnt!?
Option Auto Motion Plus : um das 120 Hz Panel auszunutzen
GQ55Q7FN 2018 (120hz Panel)
Auto Motion Plus : Manuell
Unschäreminderung : 8
Judder : 2
Sind meine aktuellen...
Hallo liebe Community,
ich habe Motion plus im Hauptmenue deaktviert, nur leider scheit beim Mediaplayer dieser immer noch aktive zu sein, finde keine Möglichkeit diesen zu deaktvieren.
Über SetTop Box ist alles OK, nur wenn man z.B eine MKV abspielt ist Motion plus immer noch an.
Wie bekomme...
Hallo liebe Community!
Hab seit 3 Monaten ungefähr nen Q90T 55 Zoll und bin eigentlich sehr zufrieden, (bis auf den mittelmäßig ausgeprägten Dirtyscreeneffekt, aber damit kann i leben) nur hab i jetzt ne Frage:
Wenn ich mit der PS5 (ist aber auch bei der PS4 Pro) zocke, und im Gamemode die...
Hey mal ne Frage wird noch ein Update für den Mu6179 55 zoll für Game Motion Plus kommen. Würde mich stark interressieren, da ich diese Funktion sehr Interessant finde.
Danke schonmal
1054580