Tom Cruise will dass ihr auto motion plus ausschaltet

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Mahlzeit liebes Forum! habe mir vor ein paar Wochen einen Q7F in 55 Zoll zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding! Ich habe weder Ruckler noch Mikro ruckler oder irgendwelche zeitlupen Effekte... das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fußball gucke und Auto Motion plus...
Antworten
3
Aufrufe
224
J
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen was ihr für Einstellungen für Fußball, bzw. schnelle Bewegungen empfehlen könnt!? Option Auto Motion Plus : um das 120 Hz Panel auszunutzen GQ55Q7FN 2018 (120hz Panel) Auto Motion Plus : Manuell Unschäreminderung : 8 Judder : 2 Sind meine aktuellen...
Antworten
3
Aufrufe
211
M
H
Hallo liebe Community, ich habe Motion plus im Hauptmenue deaktviert, nur leider scheit beim Mediaplayer dieser immer noch aktive zu sein, finde keine Möglichkeit diesen zu deaktvieren. Über SetTop Box ist alles OK, nur wenn man z.B eine MKV abspielt ist Motion plus immer noch an. Wie bekomme...
Antworten
5
Aufrufe
325
H
T
Hallo liebe Community! Hab seit 3 Monaten ungefähr nen Q90T 55 Zoll und bin eigentlich sehr zufrieden, (bis auf den mittelmäßig ausgeprägten Dirtyscreeneffekt, aber damit kann i leben) nur hab i jetzt ne Frage: Wenn ich mit der PS5 (ist aber auch bei der PS4 Pro) zocke, und im Gamemode die...
Antworten
5
Aufrufe
279
T
C
Hey mal ne Frage wird noch ein Update für den Mu6179 55 zoll für Game Motion Plus kommen. Würde mich stark interressieren, da ich diese Funktion sehr Interessant finde. Danke schonmal 1054580
Antworten
2
Aufrufe
187
C
Zurück
Oben