Ton aus

A
A.
User
Hi, Ich hab plötzlich einen Ton beim Auslöser der Kamera. Zusätzlich verzögert sich die Aufnahme. Wie kann ich das rückgängig machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In wie fern verzögert sich die Aufnahme ?
Den Ton habe ich bei mir angestellt bekommen in dem ich die Systemtöne abgestellt bzw auf lautlos gestellt habe.
Einfach unter Einstellungen - Töne - System den Regler ganz nach links dann müsste der Kamera bzw Auslöseton abgestellt sein

Similar threads

P
Samsung A51 (2020) Verschluss-Ton der Kamera kommt erst 1-2 Sekunden nach Auslösung 5155559
Antworten
2
Aufrufe
199
F
H
Hallo, wie kann man am a54 den nervigen Ton von dem Auslöser der Kamera ausschalten? Danke Grüße 8868972
Antworten
4
Aufrufe
569
A
Y
Hi! Seit längerer Zeit, kann nicht sagen seit wann genau, aber möchte meinen schon vor dem Android 11 Update (hatte da die Hoffnung dass es dadurch behoben wird), löst meine Kamera total verzögert aus. Wenn ich die Kerma öffne und direkt ein Foto machen möchte, auf den Auslöser gehe, passiert...
Antworten
2
Aufrufe
209
G
T
Ein rückwärts bis zum Auslösen zählender Counter bei Timer-Aufnahmen wird nicht angezeigt (also z.B. bei 5-Sek.-Timer 5-4-3-2-1, dann wird ausgelöst). Man sieht nur das Bild beim selfie, beim normalen Bild hört man zumindest einen Ton bis zum Auslösen, aber es erscheint keine Zahl, nicht die...
Antworten
8
Aufrufe
176
T
U
Hallo habe immernoch Probleme mit meinem TV ue55ru7479uxzg beim umschalten auf programmliste ist der Bildschirm schwarz auch Ton reagiert verzögert im allgemeinen kommt alles verzögert Samsung hat schon ein neues Mainboard eingebaut alles das gleiche 4766191
Antworten
2
Aufrufe
194
U
Zurück
Oben