S
S.
User
Hallo.
Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem neuen 85Q60T-Fernseher.
Das Problem, das auftritt, ist das folgende: Manchmal funktioniert der TV-Sound nicht mehr, und dann werden andere Apps wie Netflix, Amazon Disney + oder sogar das Abspielen von Videos von einem USB-Stick nicht abgespielt. In diesem Fall werden Untertitel ohne Video oder Ton angezeigt. Nichts von Apps funktioniert.
Nur Kabelfernsehen funktioniert, aber dann kommt kein Ton.
Das einzige, was getan werden kann, ist, den Fernseher vom Stromnetz zu trennen und neu zu starten.
Dies wird zu einem aktuellen Problem, da es bereits fünf Mal passiert ist, seit ich den Fernseher habe (nur zwei Wochen). Können Sie mir bitte mitteilen, was ich tun kann?
Die Software wird aktualisiert (Version 1304).
Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem neuen 85Q60T-Fernseher.
Das Problem, das auftritt, ist das folgende: Manchmal funktioniert der TV-Sound nicht mehr, und dann werden andere Apps wie Netflix, Amazon Disney + oder sogar das Abspielen von Videos von einem USB-Stick nicht abgespielt. In diesem Fall werden Untertitel ohne Video oder Ton angezeigt. Nichts von Apps funktioniert.
Nur Kabelfernsehen funktioniert, aber dann kommt kein Ton.
Das einzige, was getan werden kann, ist, den Fernseher vom Stromnetz zu trennen und neu zu starten.
Dies wird zu einem aktuellen Problem, da es bereits fünf Mal passiert ist, seit ich den Fernseher habe (nur zwei Wochen). Können Sie mir bitte mitteilen, was ich tun kann?
Die Software wird aktualisiert (Version 1304).