Ton geht nur noch lauter

D
d.
User
Hi Bei meiner tante geht der ton nicht mehr leiser zu stellen er hängt bei 21 fest aber lauter geht was kann das sein?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
... sollte man vielleicht die Tante austauschen ?!
.
.
.
Sry... den Joke musste ich einfach machen. ;)
Jetzt mal im ernst:
Welchen Samsung TV hat denn deine Tante überhaupt?

Ich wusste gar nicht, dass es Tanten gibt, bei denen man die Lautstärke einstellen kann.
;) ;) ;)

Welchen TV hat deine Tante denn?
Vielleicht hängt ja nur die leiser-Taste. Eventuell mal eine andere Fernbedienung testen (oder wenn bei dem Modell möglich) mit einem Smartphone. Wenn dabei die Lautstärke auch nach unten korrigiert werden kann, liegt es an der Fernbedienung deiner Tante.

Hallo danke für die Antworten :D zumindest für die brauchbaren.
Es geht wieder wir haben alles ausprobiert und letztendlich obwohl ich es nicht verstehe haben wir nochmal die Fernbedienung angemeldet dann ging es wieder.

Similar threads

S
Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8. Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar...
Antworten
83
Aufrufe
908
M
A
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen den Samsung k6379 als 55 Zoll Variante. Angeschlossen an HDMI 1 ist mein Sat Receiver An HDMI 2 hängt mein Pioneer Av Receiver.(Pioneer VSX-521) Habe bei beiden ARC und CEC eingeschaltet. Auch Sat Receiver. Sobald ich TV...
Antworten
2
Aufrufe
228
J
M
Hallo ich habe einen Samsung KU6079 152 cm (60 Zoll) Fernseher. Leider funktioniert er seit heute plötzlich nicht mehr wie er soll. Wenn man ihn einschalten möchte dauert es ewig geht aber dann irgendwann plötzlich an . Umschalten geht nicht Ton lauter oder leiser geht nicht . Ausschalten geht...
Antworten
1
Aufrufe
345
J
N
Guten Tag, bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen Kanal stellen. Über Nacht hab ich den Hauptstrecker gezogen, brachte leider auch nichts Das Bild und der Ton vom Fernseher geht aber. Die 2 Original...
Antworten
2
Aufrufe
205
F
B
Hallo, meim oben genannter Tv gibt seit kurzem grelle laute Pfeiftöne , in unterschiedlichen Zeitabständen von sich und ist dann irgendwann wieder leise. Am nächsten Tag wieder das gleiche Drama. Der Ton ist sehr nervend, so als würde jemand ganz kurz in eine Trillerpfeife pusten. Geht mir...
Antworten
1
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben