Ton kommt aus dem falschen Lautsprecher, Bluetooth funktioniert nicht

T
T.
User
Es kommt mir fast so vor als wollte mir mein Handy sagen, dass ich nichtmehr so viel am Handy sein soll. Das stimmt auch und ich reduzier das gerade auch, aber trotzdem würde ich gerne ein richtig funktionierendes Handy haben. Ist sonst auch nie passiert.
Meine Medienlautstärke kommt aus dem Anruflautsprecher, mein Bluetooth funktioniert nicht und mein Bildschirm ist schwarz weiß. Wisst ihr was man da machen kann?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sowas
1361663iC715FA9220113421?v=v2.jpg

Bei dem Bildschirm solltest du mal in deinen Einstellungen schauen ob sowas wie ein Schwarz Weiß Modus/ Entspannungsmodus eingestellt ist, wenn nicht kannst du immer noch auf Anzeige in deinen Einstellungen sehen und darauf den Bildschirmmodus ändern ;))

Wegen deiner Audioausgabe kannst du mal in den Einstellungen nach der Medienausgabe schauen, vielleicht schaffst du da noch was, Viel Glück!

Der Schwarz- Weißbildschirm kann auch durch die Farbumkehr hervorgerufen werden. Einfach in den Einstellungen nach Farbumkehr suchen.

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich weiß meine Multiroom-Lautsprecher (WAM 350, 550 und 750) sind nicht mehr die neusten, dennoch würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton von Youtube Videos, z.B. über das Handy mit der Multiroom App, auf mehreren Multiroom Lautsprecher...
Antworten
1
Aufrufe
242
T
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
306
J
O
Hey, ich weiss, dass ich Musik via meinem Handy & BT-Lautsprecher abspielen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Musik über mein Handy bzw. Lautsprecher abspeiele, dass nur die Musik abgespielt wird, falls ich auch andere Sachen am Handy machen möchte (bspw. Instagram, TikTok etc...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
N
Hallo, ich hab jetzt schon seit einer Stunde versucht eine Lösung zu finden und zu googeln. Seit heute kommt kein Ton mehr aus meinen Bluetooth-Stöpseln. Erst dachte ich die Kopfhörer wären kaputt. Funktionieren aber mit einem anderen Handy. Dann hab ich versucht ob ein Ton aus meiner...
Antworten
9
Aufrufe
173
M
N
Servus Leute ich weiß das Problem ist schon öfter vor gekommen. Aber meine Freundin hat ein Problem mit ihr A7 2018. Das wäre Sie hat keinen Ton Ausgang auf den Lautsprechern. Das handy ist ihr kurz ins Wasser gefallen. Aber das A7 ist ja IP68 geschützt klar nur Wasserspritzer. Aber trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
234
I
Zurück
Oben