Ton über zwei Kopfhörer GQ50LS03T

M
M.
User
Ich möchte Rücksicht auf Mieter über mir nehmen und den Ton über ZWEI Bluetooth-Kopfhörer hören.
Leider habe ich keine Ahnung, welches technische Zubehör mit welchen Anschlüssen ich benötige.
Habe über Lupe und Google leider keine zielführenden Antworten gefunden und wäre für Hilfe hier sehr dankbar.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Danke für die schnelle Antwort. Aber, dieses Set hat wohl einen Klinkenstecker für den ich an der "One Connect" keinen entsprechenden Ein-/Ausgang finde!? So wie ich es sehe, brauche ich wohl ein "Gerät" mit einer optischen oder HDMI Verbindung? Wie gesagt keine Ahnung und davon viel *m:1f609.png*

Hallo L: @Members_61NvLY6,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich für TVs.

Niemand eine Idee, die mich weiterbringt?
Ich dachte, hier sind Experten die einem technischen Laien auf die Sprünge helfen ?

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
201
M
T
Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
215
K
A
Hallo, ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut. Danach die Kopfhörer abgeschaltet und TV ausgeschaltet. Am nächsten Tag gibt es keinen Ton. Auch nicht Netflix und Co. Nur...
Antworten
7
Aufrufe
323
J
N
Hallo, Ich habe am neuen TV (GQ65LS03AAUXZG) meine Teufel Cinebase per HDMI angeschlossen. Läuft auch alles gut, der Ton wird nach Einschalten des TVs über die Cinebase wiedergegeben. Zum Teil nutze ich abends aber auch Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer, um niemanden im Haus zu stören. Die...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
S
Hallo, habe folgende Geräte: TV Samsung GQ65S95CAT Sounddeck Nubert nuPro AS-3500 (angeschlossen über eARC) Möchte: Ton über Soundbar und parallel über Kopfhörer (Ton separat regelbar) Soweit meine Wunschvorstellung. Eine Bluetooth Verbindung Köpfhörer zu TV stellt den Ton generell stumm...
Antworten
2
Aufrufe
267
S
Zurück
Oben