TON verzerrt UE40C7700 WSXZG

K
K.
New Member
9. Februar 2025
1
0
Guten Morgen,
ich habe einen alten Herren im Altersheim der hat das TV Gerät UE40 C7700WSXZG in seinem Zimmer stehen. Er sagt: Der Ton ist stark verzerrt! und es ist auch so!!
Wer gibt mir bitte einen Tipp damit ich helfen kann. Kann da eventuell eine Platine in diesem Fall gewechselt werden??

Mfg und noch einen schönen Sonntag

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.

Similar threads

G
qe65q8f + ht-9759w homcinema den tv habe ich seit sep.und es gibt immer wieder probleme mit der erkennung der anlage++wie auch hier schon beschrieben bei mir ist beides samsung 1155.1 ist auch schon instaliert anruf bei samsung gleich nach kauf ++bitte ubdate abwarten ++habe ich gemacht 3...
Antworten
1
Aufrufe
417
T
H
Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine Sattelitenanlage. Triax Spiegel, smart Quattro LNB mit smart Multischalter. Relativ bald viel mir auf, daß...
Antworten
0
Aufrufe
929
H
N
Hallo Forengemeinde , ich habe riesen große Tonprobleme mit meinem GQ65Q90T ! ich verwende einen Yamaha RX-V473 der bislang an meinem alten 7090 wunderbar funktioniert hat , jedoch seit dem ich den Q90T besitze funktioniert hier Tonseitig gar nichts mehr . Angeschlossen ist er an HDMI 3 da...
Antworten
14
Aufrufe
211
N
1
Folgendes ich habe vor ein paar Tagen den Samsung smart TV GU 55tu8509 gekauft. Ich habe den Fernseher meinen Eltern gekauft die schon sehr alt sind, deswegen habe ich die Ersatz fernbedienung gewählt womit sie leiser und lauter und die Programme mit Ziffern Tasten haben. Alles gut soweit...
Antworten
2
Aufrufe
239
1
D
Hallo ich beklage seit Monaten Ton-Aussetzer bei meinem Samsung GQ55Q7FNGTXZG / Q7FN 55" Baujahr 2018 Firmware 1290 Da mich das Problem schon so lange beklagt, versuche ich so viele Details wie möglich einzubringen. Die Tonaussetzer sind nur nur eine halbe Sekunde, aber treten sporadisch auf...
Antworten
4
Aufrufe
353
D
Zurück
Oben