Tonaufzeichnung

C
c.
User
Hallo kann mir jemand helfen was das tonaufzeichnung oben rechts bedeuten soll? Blendet ab und zu tonaufzeichnung oben rechts!!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Damit siehst du, dass die benutze App gerade Zugriff auf dein Mikrofon hat. Das ist eine neue Anzeige seit Android 12.

Du meinst den grünen Punkt, der oben rechts auftaucht oder? Wo man am Anfang kurz ein Mikrofon Symbol sieht?

Und das kommt z. B. wenn man Telefoniert oder bei Whatsapp Sprachnachrichten aufnimmt. Und das zeigt dann an, daß das Mikrofon gerade aktiv ist

Wenn Du einen Sprachassistenten wie Bixby aktiviert hast wird das so sein müssen, ansonsten kann der nicht funktionieren. Das geschieht aber nicht heimlich.

Das ist ein Feature von Android 12. So siehst du dass dein Mikrofon od. auch die Kamera aktiviert ist.

Similar threads

S
    Das Symbol rechts oben? Was hat es für eine Bedeutung? Bzw. was hat es für eine Funktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7128256
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    S
    A
    Mein Bildschirm wackelt andauernd Samsung Galaxy s10plus, kann mir jemand Helfen? Fotos kann ich auch manchmal nicht machen, es verschwindet auf einmal alles und wird alles weiss , dann ist...wieder da...am rechten Eck am Rand hat sich ein schwarzes Fleck gebildet. Möchte gerne wissen was das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    I
    X
    Was ist auf einmal mit meinem Vollbild los. Kann mir bitte jemand helfen. Habe links und rechts jetzt diese fetten gräulichen Balken. Bei Disney Plus sogar oben und unten auch noch welche. Dadurch ist das Bild jetzt super klein. 8431399
    Antworten
    18
    Aufrufe
    457
    A
    V
    Hallo,xseit den letzten Update sehe ich oben rechts beide Verbindungen WLAN und lte, wobei ich im WLAN zu Hause unterwegs bin....bei Umschaltung scheint nicht mehr zu funktionieren...kennt das jemand? 2225003
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    E
    X
    Bug
    Weiß jemand wie man das oben rechts und links fixen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2150157
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    S
    Zurück
    Oben