J
J.
User
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer des neuen 55NU7179, welchen ich über die HDMI ARC - Schnittstelle mit meinen Teufel Ultima 40 Aktiv verbunden habe.
Im normalen Fernsehbetrieb (angeschlossener KabelDeutschland-Receiver) funktioniert die Tonwiedergabe über die Teufel einwandfrei.
Wenn ich jedoch über den NU Netflix oder Amazon Prime einschalte kommt kein Ton und die Teufel zeigen mir einen Fehler an.
Das komische dabei ist, dass Youtube den Ton richtig wiedergibt. Schein irgendwie ein App-Problem der genannten Apps zu sein. Leider sind das die Apps die ich am meisten verwende *1f61e.png*
Toneinstellungen sind bereits aus PCM und der TV ist auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.
Hat jemand das gleich Problem gehabt oder weiß, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Joey
ich bin stolzer Besitzer des neuen 55NU7179, welchen ich über die HDMI ARC - Schnittstelle mit meinen Teufel Ultima 40 Aktiv verbunden habe.
Im normalen Fernsehbetrieb (angeschlossener KabelDeutschland-Receiver) funktioniert die Tonwiedergabe über die Teufel einwandfrei.
Wenn ich jedoch über den NU Netflix oder Amazon Prime einschalte kommt kein Ton und die Teufel zeigen mir einen Fehler an.
Das komische dabei ist, dass Youtube den Ton richtig wiedergibt. Schein irgendwie ein App-Problem der genannten Apps zu sein. Leider sind das die Apps die ich am meisten verwende *1f61e.png*
Toneinstellungen sind bereits aus PCM und der TV ist auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.
Hat jemand das gleich Problem gehabt oder weiß, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Joey