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D.
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Hallo zusammen,
ich habe immer wieder das Problem von kurzen Tonaussetzern bei Netflix (über den Denon 3313 und auch über den Samsung direkt). Auch bei der Lautstärkenänderung setzt der Ton kurz aus (das hat er früher definitv nicht gemacht).
Mir wurde empfohlen, mein HDMI Kabel mal auszutauscher, aber da das Problem ja auch am TV auftritt, kann es das eigentlicht nicht sein (trotzdem habe ich das Kabel mal ausgetausch).
Was allerdings immer kurzfristig hilft, ist ein Reset der OCB (stromlos für 10 Min) - SmartHub nur reseten hilft leider nicht. Mir kommt es so vor, als ob der Prozessor ausgelastet ist oder der Arbeitsspeicher am Ende zu sein schein (zumindest sind das die Effekte, die man unter Win10 bemerken kann).
Da ich vor einigen Wochen einen austausch des Mainboards der OCB bekommen habe, habe ich nun die Firmware 1.259. Vielleicht liegt es daran?! Vorher hatte ich das Problem auf jeden Fall nicht.
Könnt ihr das mal mit dem Entwicklerteam checken?
Danke
ich habe immer wieder das Problem von kurzen Tonaussetzern bei Netflix (über den Denon 3313 und auch über den Samsung direkt). Auch bei der Lautstärkenänderung setzt der Ton kurz aus (das hat er früher definitv nicht gemacht).
Mir wurde empfohlen, mein HDMI Kabel mal auszutauscher, aber da das Problem ja auch am TV auftritt, kann es das eigentlicht nicht sein (trotzdem habe ich das Kabel mal ausgetausch).
Was allerdings immer kurzfristig hilft, ist ein Reset der OCB (stromlos für 10 Min) - SmartHub nur reseten hilft leider nicht. Mir kommt es so vor, als ob der Prozessor ausgelastet ist oder der Arbeitsspeicher am Ende zu sein schein (zumindest sind das die Effekte, die man unter Win10 bemerken kann).
Da ich vor einigen Wochen einen austausch des Mainboards der OCB bekommen habe, habe ich nun die Firmware 1.259. Vielleicht liegt es daran?! Vorher hatte ich das Problem auf jeden Fall nicht.
Könnt ihr das mal mit dem Entwicklerteam checken?
Danke