Tonaussetzer beim Streamen - DAZN, SkyQ(App), Disney+

G
_.
User
Hallo ich benutze einen
UE65MU6279U
Die Tonaussetzer treten bei intern oder externen Lautsprechern auf.
Firmware ist aktuell, Apps sind neu installiert, LAN Verbindung ca.150Mb/s, es ist unabhängig ob DD oder DD+ eingestellt ist.
Interessant ist, das ich über den SkyQ-Reciever auch DAZN gucken kann. So habe ich keine Aussetzer. Es liegt also definitiv an der Streamingfunktion des TV.
Aber mit Disney+ geht das ja leider (noch) nicht.
-Woran liegt es?
-Kann ich das beheben? Wenn ja, Wie?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Was ist denn wenn Du PCM einstellst, hast Du dann auch Tonaussetzer?
Gruß

Das hab ich noch nicht getestet.
mach ich dann heute...
Doch nicht an alkes gedacht.
aber eine Dauerlösung ist das ja nicht, selbst wenn es one Aussetzer funktionieren würde...

Das nicht, da gebe ich Dir Recht.
Viel Erfolg.
Gruß

Hi,
die Aussetzer sind auch auf der Einstellung PCM vorhanden.
Und nu?

Wenn schon die aktuellste Firmware auf dem TV installiert ist, dann wird das wohl nichts.
Vll. mal den technischen Support kontaktieren und per Remote draufsehen lassen, vll sehen die etwas was nicht stimmt.
Könnte aber auch Software sein.
Gruß

Support wurde informiert.
Bin mit dem TV zufrieden, wenn, wie angekündigt nächstes Jahr Disney+ über SkyQ erreichbar ist hat sich das problem dann erledigt, aber bis dahin ist es sehr unschön...

Zurück
Oben