Tonaussetzer Soundbar N950

P
P.
User
Hallo, ein Problem mit meiner neuen Soundbar N950: Immer mal wieder setzt der Ton komplett aus. Nach 20 - 60 sec. ist der Ton dann wieder da. Woran kann das liegen?
Grüße
und Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Papa-Peter,
magst du uns noch erzählen, wie dein Setup mit der HW-N950 aussieht? In diesem Zug wäre es beispielsweise gut zu wissen, welche Geräte du mit der Soundbar betreibst und ob diese per Kabel oder Bluetooth gekoppelt sind.
Melde dich gerne per @ wieder zurück.
Liebe Grüße

Similar threads

B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
200
D
R
Hallo, Zuerst .. sorry wegen schlechte deutsch.. ich habe gestern meine neue HW N950 Soundbar bekommen. Aber den Soundbar Display funktioniert nicht.. Soundbar, woofer etc läuft super.. aber keine Ahnung was los mit Display.. hätten jemand die gleiche Problem? Danke für ihre Antworten.. 956429
Antworten
1
Aufrufe
200
A
4
Kann ich einen zweiten Subwoofer an die HW-N950 anschließen? Ich habe l einen funktionstüchtigen (Drahtlos-)Subwoofer eines HW-K950 herumstehen... könnte man den der N950 als zweiten SW bekanntmachen, sodass der Bass parallel über beide SW ausgegeben wird? Oder könnte man alternativ das Signal...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
T
Hallo Leute, Habe mir einen Samsung GQ75Q85R und eine Soundbar HW N950 zugelegt aber leider ein problem mit meinem Ton. Angeschlossen wie folgt: MEDIA Receiver über hdmi an one connect box Soundbar über hdmi arc an one connect box Sync ist überall auf null Kann mir einer dazu helfen? Weitere...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
T
Hallo Community Ich habe die Soundbar HW-N950, den TV Samsung UE55JS8580 und Apple TV 4k gut am laufen, jedoch erhalte ich von der Apple TV Box kein Dolby Atmos auf der Soundbar angezeigt. Ich habe die Apple Box via HDMI1 an der Soundbar angehängt und die Einstellungen sind alle auf Atmos...
Antworten
8
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben