Toneinstellungsfehler

B
B.
User
Hallo Leute,

habe absichtlich nichts verstellt und finde gerade keine Lösung für mein Problem.

Wenn ich irgendwas mit Ton anhöre oder ansehe wird kein Ton wiedergegeben. Erst wenn ich die Lautstärketaste betätige kommt der Ton. Ich muß jetzt beim ansehen oder anhören immer die Taste betätigen.

Weiß jemand was ich umstellen muß. Es war plötzlich da.

Danke im Voraus für Euere Hilfe.

LG Achim

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich höre auch keine Benachrichtigungstöne mehr für Posteingang u.ä.

Wie sind denn Deine Einstellungen bei "Töne und Vibrationen" und bei "Lautstärke"?

Sie Bild
    1805160i245AE63A6316F0CF?v=v2.jpg

Du hast da ja einiges im Hintergrund laufen.
    Was bedeutet der Schlüssel oben bei Dir?

Könnte mir vorstellen, das bei Dir irgendwas im Hintergrund läuft was dieses hier verhindert.

Habe es gefunden. Hing mit meinen Hörgerät zusammen. Hat sich wohl irgendwas verschoben. Neu über die App verbunden und jetzt geht es wieder. Danke für die Hilfe.

Die Einstellungen sehen alle gut aus. Die VPN-Verbindung sollte eigentlich kein Problem darstellen. Hast Du mal "den Müll rausgebracht" entsprechend der Beschreibung im Anhang?

Edit: Hat sich wohl erledigt.
    1805203i1364174FD0AC080A?v=v2.jpg

Ja danke Werner. Geht wieder. Irgendwas hat sich bei den Hörgeräten verschoben. Nach Neuinstallation über deren App geht wieder alles. Ich höre jetzt auch wieder alle Töne auf den Hörgeräten

Nochmal Danke an alle, die sich Gedanken über den Fehler gemacht und versucht haben zu helfen.

Similar threads

D
    Hallo liebe Community ; Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gear S3 Frontier-ist ja ein tolles Teil, aber:aus irgendeinem Grund erscheint bei mir (ich weiß nicht, ob ich da irgendetwas falsch betätige) sowohl das ausgewählte Zifferblatt, als auch die Schrift sooo riesengroß, dass ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    A
    B
    Hallo Leute, ich muss euch leider wieder etwas fragen,was für mich u.a. sehr teuer werden kann. Ich habe das Note 20 ultra 5g und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Mein Gerät erkennt,das gekoppelte auch und Verbindung wird aufgebaut und es wird angezeigt das ich verbunden bin. Kommt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    334
    B
    J
    Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines Samsung 55 MU 7009 und habe das Gerät an meiner samsung ht-f5500 5.1 natürlich an den ARC HDMI Anschluss verbunden und auch ein dazu geeignetes Kabel verwendet. Bei der Installation verlief auch alles ohne Probleme und der Ton kam ohne Störung oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    T
    I
    Hallo. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Handy habe ich oft das Problem, dass, wenn ich z.B. beim Telefonieren den Lautsprecher anmache, mittendrin der untere Lautsprecher einfach ausfällt und der Ton dann nur noch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    313
    I
    S
    Moin, bin gerade dabei meinen neuen GQ55Q6FNGT einzustellen. Ich nutze eine VU Solo 4k an HDMI als Zuführer. Das Bild ist auch wirklich der Hammer, wie ich finde. Aber beim Ton habe ich so meine Probleme: Wenn ich ihn auf Standard stelle und den EQ anpasse, dann ist der Ton auch gleichmäßig...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    432
    U
    Zurück
    Oben