Tonprobleme bei Samsung TV Plus App

S
S.
User
Moin,
ich habe einen Samsung UE43RU7179 TV. Mir ist folgendes Problem aufgefallen. Wenn ich die Samsung TV Plus App nutze (Spiegel TV) dann gibt es nach jeder Werbung Tonprobleme. Die Tonspur hat dann immer regelmäßige Aussetzter (im Sekundentakt). Das Problem tritt aber nur in der Samsung TV Plus App auf ???
Müsste ja ein Software oder Server Problem sein ???
Gruß:
Stephan

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo L: @Steven15,
solche Tonaussetzer sprechen eigentlich für eine schlechte Qualität des Streams. Treten die Tonprobleme nur bei diesen einem Sender im TV Plus Angebot auf?
Viele Grüße
 
Hallo FabianD,
bis jetzt habe ich die Tonprobleme nur bei Spiegel TV festgestellt. Sonst habe ich auch keinerlei Probleme beim streamen auf TV.
Gruß: Stephan
 

Similar threads

H
Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist. Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird. Paramount Plus möchte ich behalten. Was auch kein Problem ist.Laut Paramount und Recherche im Netz kann man mit Smart-TV...
Antworten
5
Aufrufe
299
H
P
Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden. Grüße 3207465
Antworten
1
Aufrufe
436
S
M
Hallo an alle Seid gestern bin ich Besitzer des Q80t . Dort gibt es die Wahl HD plus über die App zu nutzen. Da es dort aber immer noch Probleme gibt hab ich einen Neustart gemacht u die App abgelehnt. Ich dachte mein TV Stick von HD plus geht. Aber laut hd plus geht dieser bei den neuen...
Antworten
4
Aufrufe
178
L
G
Hallo, ist es irgendwie möglich, die App "Samsung TV Plus" auf einem UE55J6280 zu installieren und zu benutzen? Auf dem TV gibt es eine ganze Menge Apps - deshalb wundert es mich, dass ich sie nicht finde. 4718245
Antworten
7
Aufrufe
156
G
M
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen. Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt. Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben