Tonprobleme s8

M
M.
User
Wenn ich musik anhabe und den Bildschirm berühre oder die lautstärke ändere kommt ein lautes kratzen aus den lautsprechern. Ohne berührungen ist der ton aber normal.. hat da jemand auch erfahrungen mit und weis woran es liegen könnte ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Madeline-234,
das klingt ja seltsam. :mansurprised: Passiert dies nur bei einer bestimmten App oder bei jedem Musik Player?
Teste bitte mal, ob die Kratzgeräusche verschwinden, wenn du die Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 zurückgesetzt. Das funktioniert über diesen Pfad: "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Viele Grüße

Similar threads

B
Ich habe jetzt seit ein paar Tage das s8 und ich habe das Problem das der Lautsprecher einfach aus geht. Ich muss mehrmals die Musik aus - und anschalten das der Lautsprecher wieder funktionirt. Weiß jemand woran das liegt ? 192138
Antworten
9
Aufrufe
166
T
T
Habe das S8 erst seit Tagen aber es nervt ...wen ich Musik höre oder den sound Kanal "Medien" laut habe und mich dabei bewege pipst es alle zwei Sekunden. Liegt das Handy und höre Musik ist kein Piepsen. Aber auch im Auto verbindet das Handy mit dem Autoradio und das Piepsen kommt aus dem S8...
Antworten
7
Aufrufe
155
U
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
162
U
E
Hi Leute, habe bei meinem S8 folgendes (Verstaendnis)Thema: 1. Ich wähle fuer das Abspielen aus dem Mediaplayer einen Bluetooth Lautsprecher 2. Dann moechte ich etliche Zeit später, hoere längst keine Musik mehr, in WhatsApp ein Video am S8 ansehen u den Ton ANHOEREN. PROBLEM: Ton spielt am...
Antworten
1
Aufrufe
176
W
K
Hallo zusammen. Ich habe beim spielen Tonprobleme, gerade bei ClashRoyale stolpert der Ton sowie die Musik. Bei meinem Note9 tritt dieses Problem nicht auf. Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, den Cache hatte ich auch schon gelöscht. Weiß hier jemand Rat ausser den Ton komplett ab zu schalten...
Antworten
2
Aufrufe
355
K
Zurück
Oben