H
H.
User
Hallo,
bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme.
Kaufdatum beider Geräte 12/22
Meine Toneinstellungen sind wie folgt:
bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme.
Kaufdatum beider Geräte 12/22
Meine Toneinstellungen sind wie folgt:
- TV-Lautsprecher
- TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI)
- SoundbarQ6B Series (HDMI)
- SoundbarQ6B Series (Bluetooth)
- Empfänger optisch
Wenn ich "Soundbar HW-Q6B Series (HDMI)" einstelle, springt die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher zurück.
Bei der Option “TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI)“ kann man die Lautstärke nicht regeln. Die Lautstärke bleibt auf einem recht niedrigen Level.
Es gibt Momente, da kann man die Lautstärke überhaupt nicht regeln, manchmal auch Doppelton (Hall bzw. Schall) TV und Soundbar vom Strom getrennt, dann geht es wieder. Es kam auch schon vor, dass der Ton beim Einschalten des TV`s, äußerst laut war und nicht mehr regelbar, ich musste den TV ausschalten.
Die einzige Einstellung die funktioniert ist "Bluetooth"
Habe mit Samsung Support telefoniert "Ich solle die Soundbar einschicken.
Aber; liegt es an der Soundbar oder doch am TV?
Vielleicht noch ein Hinweis, wo ich aber nicht weiß ob da ein Zusammenhang besteht: das Navigieren durch die Menüs ist sehr träge also lange Reaktionszeiten.
Vielen Dank für Eure Bemühungen