Tonspureinstellungen am UBD-M9500

D
d.
User
Habe mir einen der letzten verfügbaren 9500 gekauft (für sagenhafte 209€) und bin sehr zufrieden. Etwas kann ich einfach nicht herausfinden: Nach dem Einlegen einer beliebigen Disc wählt der Spieler die Tonspur willkürlich aus, selbst dann, wenn man im Discmenü Deutsch ausgewählt hat. Wo kann man einstellen, welche Tonspur der Player als Standard abspielt? Habe ich mal wieder was übersehen? Danke im Voraus für die Unterstützung.
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @delasturmiere ,
    wenn du auf der Fernbedienung “Home > Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Sprache“ drückst, kannst du das Diskmenü, Audio und Untertitel separat in die Sprache einzustellen, die du wünschst.
    Beachte aber, dass die gewählte Sprache nur dann genutzt werden kann, wenn die eingelegte Disk dies auch unterstützt. Wenn du bei der Blu-ray von “Bussi Bär und der Honigtopf des Grauens“ also deutsche Untertitel einstellst, können die auch nur angezeigt werden, wenn sie auf der Disc enthalten sind. *:bear-face:
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @delasturmiere ,
    wenn du auf der Fernbedienung “Home > Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Sprache“ drückst, kannst du das Diskmenü, Audio und Untertitel separat in die Sprache einzustellen, die du wünschst.
    Beachte aber, dass die gewählte Sprache nur dann genutzt werden kann, wenn die eingelegte Disk dies auch unterstützt. Wenn du bei der Blu-ray von “Bussi Bär und der Honigtopf des Grauens“ also deutsche Untertitel einstellst, können die auch nur angezeigt werden, wenn sie auf der Disc enthalten sind. *:bear-face:
    Viele Grüße