Tonumschaltung bei Pip über Shortcut.

T
T.
User
Hallo, ich habe einen Qe 55Q7F,jetzt habe ich folgende Frage, wenn ich Pip für zwei Sender im Hauptmenü (Satellit) aktiviert habe, kann ich alles einstellen und anwenden.
Sobald ich aber das Hauptmenü verlasse und über die Fernbedienung direkt umschalte , kann ich die sender wechseln, bei beiden Sendern auch hin und her schalten aber der ton wechselt nicht mit
ist das so beabsichtigt, oder gibt es noch eine andere Tastenkombination?
Gruß Tom

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Tomcat5,
melde dich mit dieser Frage bitte mal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
Antworten
7
Aufrufe
206
S
M
Hallo, ich habe folgende Probleme mit dem 55" MU8009: - PIP funktioniert nach einem Werksreset für ein paar Male - dann ist Schluß. Quelle 1 Kabelbox RCI88-1000 über HDMI, Quelle 2 TV über Kabel... bzw. anders herum) Kein PIP-Bild - nur Ton. Erst ein weiterer Werksreset erlaubt einem PIP für ein...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
1K
L
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
465
F
M
Ich nutze Hdmi CEC um folgende Geräte zu steuern : TV : Nu8009 Avr : Yamaha Rx v 685 an Hdmi 1 des TV angeschlossen SAT Receiver : VU Uno 4k per Hdmi an Den Avr angeschlossen Firmware bei allen Geräten aktuell. Hdmi cec is bei allen Geräten aktiviert und funktioniert auch grundsätzlich. Sobald...
Antworten
3
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben