Touch Bedienung

S
S.
User
Hallo, weiß jemand warum die Touch Bedienung der watch 4 nicht funktioniert? Ich kann wischen wie ich will, aber da tut sich nix.
Hat das noch jemand???
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Nein. Kann es ausserdem nicht nachsehen da ich es ja gar nicht bedienen kann ob es aktiviert ist aber denke nicht.

Dann solltest Du die Watch am Besten reklamieren oder mit dem Support von Samsung Kontakt aufnehmen.

Es ging doch bei der Einrichtung, und dann plötzlich geht es nicht mehr nach dem software update.
    Schon komisch!!! Ist doch nicht normal...

Da tauchen ja auch genug andere Probleme mit der Watch 4 auf. Ich glaube das dauert noch bis die wirklich rund läuft. Außerdem gibt es ja bisher auch kaum richtige Expertise bei anderen Usern.

Die läuft äußerst rund. Habe jetzt 3 im Umfeld und da läuft es ziemlich perfekt.

Einrichten geht jetzt nicht mehr da ich den Touch nicht bedienen kann um Sprache zu wählen ect

Dann würde ich nochmal den Support kontaktieren. Vielleicht können die noch helfen. Ansonsten würde ich die Watch zurück schicken

An deiner Stelle, würde die Watch 4 zurückschicken und mir das Geld auszahlen lassen.
    Dann kannst du in Ruhe überlegen, ob darauf warten willst, dass Samsung die Kinderkrankheiten beseitigt oder ob du dich lieber nach einer Alternative umschauen willst.
    Die Galaxy watch 3 dürfte mittlerweile im Preis gefallen sein.

Similar threads

S
    Hallo miteinander, mein S6 Lite Tab lies sich bis zum letzten grösseren Update via Touch bedienen. Das funktioniert nun nicht mehr und die gesamte Bedienung funktioniert nur noch mit dem S-Pen. Wie lässt sich das wieder zurückstellen resp. wie kann ich den S-Pen komplett deaktivieren? Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    794
    F
    G
    Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    D
    B
    Hallo, Bei meinen Galaxy Puds Pro funktioniert die Touch-Funktion beim rechten plötzlich nicht mehr, beim linken funktioniert's. Hören tut man auch bei beiden noch. Woran könnte das liegen und was könnte ich machen? Vielen Dank! Birte 3886091
    Antworten
    2
    Aufrufe
    436
    J
    B
    Seit einigen Wochen geht die OSD-Guide Bedienung an meinem Monitor nicht mehr. Ich kann den Monitor weder ausschalten noch irgendwelche Einstellungen machen. Entweder funktioniert das Touch-Panel nicht mehr oder die Hauptplatine hat einen weg. Hat jemand ne Idee! LG Michael 3436549
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    B
    H
    Hallo, Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem komme ich nicht mehr weiter. Immer wenn ich den Bildschirm entsperre wird dieser mach max 2 Sekunden wieder gesperrt. Wischen, Lünette drehen oder Touch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    188
    D
    Zurück
    Oben