T
t.
User
Hallo,
bei meinem 8 Tage alten Galaxy S9 ist der Touchscreen defekt.
Bestimmte Bereiche des Displays reagieren nicht oder komplett falsch.
Damit ist das Handy fast nicht mehr zu nutzen.
Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet. Leider wird mir nur die Möglichkeit gegeben das Gerät einzusenden.
Das nach 8 Tagen? Mein altes Galaxy S8 habe ich ebenfalls eingeschickt das sich hier das Display eingebrannt hatte. Außerdem war die Kamera defekt ( permanent unscharf)
Somit hab ich jetzt nicht mal ein Ersatzgerät und bin wirklich richtig sauber über so eine schlechte Qualität.
Es muss doch möglich sein in diesem Fall das Gerät zu tauschen?! Mein Anbieter hat leider auch keine Möglichkeit.
Sorry Samsung aber bei so einem Fehler muss man doch viel kulanter sein!
bei meinem 8 Tage alten Galaxy S9 ist der Touchscreen defekt.
Bestimmte Bereiche des Displays reagieren nicht oder komplett falsch.
Damit ist das Handy fast nicht mehr zu nutzen.
Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet. Leider wird mir nur die Möglichkeit gegeben das Gerät einzusenden.
Das nach 8 Tagen? Mein altes Galaxy S8 habe ich ebenfalls eingeschickt das sich hier das Display eingebrannt hatte. Außerdem war die Kamera defekt ( permanent unscharf)
Somit hab ich jetzt nicht mal ein Ersatzgerät und bin wirklich richtig sauber über so eine schlechte Qualität.
Es muss doch möglich sein in diesem Fall das Gerät zu tauschen?! Mein Anbieter hat leider auch keine Möglichkeit.
Sorry Samsung aber bei so einem Fehler muss man doch viel kulanter sein!