G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+ schon mal repariert und ich hab eine neue IMEI Nummer bekommen. Diese wird auch akzeptiert im Shop, ich wollte trotzdem sicher gehen ob ein bereits repariertes Gerät akzeptiert wird? Lege ich dann den Sticker mit der neuen IMEI einfach bei?
Die Repratur ist länger her, inzwischen hat es unten wieder eine kleine Delle, der Rahmen ist an der Stelle leicht über den Bildschirm gedrückt aber der Bildschirm ist noch ganz, kein Riss oder Bruch. Von oben sieht man dass es nicht in, sondern nur etwas über den Bildschirm gedrückt ist. Außerdem hab ich einen relativ tiefen Kratzer auf dem Display, aber das sollte kein Problem sein von dem was ich gehört habe. Wie schätzt ihr das ein?
Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+ schon mal repariert und ich hab eine neue IMEI Nummer bekommen. Diese wird auch akzeptiert im Shop, ich wollte trotzdem sicher gehen ob ein bereits repariertes Gerät akzeptiert wird? Lege ich dann den Sticker mit der neuen IMEI einfach bei?
Die Repratur ist länger her, inzwischen hat es unten wieder eine kleine Delle, der Rahmen ist an der Stelle leicht über den Bildschirm gedrückt aber der Bildschirm ist noch ganz, kein Riss oder Bruch. Von oben sieht man dass es nicht in, sondern nur etwas über den Bildschirm gedrückt ist. Außerdem hab ich einen relativ tiefen Kratzer auf dem Display, aber das sollte kein Problem sein von dem was ich gehört habe. Wie schätzt ihr das ein?