R
R.
User
Ich habe mich aufgrund der Trade-In Möglichkeit und der aktuellen Tauschprämie dazu entschieden mir das Z Fold 3 mit einem Tarif im Samsung Shop zu bestellen.
Leider musste ich feststellen, dass es aktuell scheinbar Lieferengpässe gibt. Da hier einige User teilweise schon seit über einem Monat auf ihr Gerät warten, habe ich nun einige Zweifel was dem Trade-In und der Tauschprämie angeht.
Ich muss mich beim Trading-Partner "Teqcycle" spätestens am 28.10.2021 registrieren und dort auch die IMEI-Nummer des neuen Gerätes angeben.
Da ich meine Bestellung am 25.09. aufgegeben habe und angesichts der Tatsache dass einige hier schon seit einem Monat auf ihr Gerät warten, habe ich die bedenken, dass mein Gerät erst nach dem 28.10 ankommt.
Ist Samsung sich dem bewusst und wird der Aktionszeitraum verlängert oder ist denen das schlichtweg egal?
Leider musste ich feststellen, dass es aktuell scheinbar Lieferengpässe gibt. Da hier einige User teilweise schon seit über einem Monat auf ihr Gerät warten, habe ich nun einige Zweifel was dem Trade-In und der Tauschprämie angeht.
Ich muss mich beim Trading-Partner "Teqcycle" spätestens am 28.10.2021 registrieren und dort auch die IMEI-Nummer des neuen Gerätes angeben.
Da ich meine Bestellung am 25.09. aufgegeben habe und angesichts der Tatsache dass einige hier schon seit einem Monat auf ihr Gerät warten, habe ich die bedenken, dass mein Gerät erst nach dem 28.10 ankommt.
Ist Samsung sich dem bewusst und wird der Aktionszeitraum verlängert oder ist denen das schlichtweg egal?