trägererkennung benachrichtigung

B
B.
User
Die watch 4 hat ja eine trägererkennung.
Somit bekommt man keine Nachrichten auf der uhr wenn man tätowiert ist.
Whatsapp u.s.w. geht dann nicht.
Bitte bei der nächsten software update beheben. So das man die
trägererkennung ausschalten kann. Oder zu mindest das man trotzdem Nachrichten bekommt.
Um eine antwort währe ich dankbar.
So kann ich mit der uhr nichts anfangen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du denn mit Samsung Kontakt aufgenommen? Hier ist ein User helfen Usern Forum. Das ist in Deinen anderen Threads aber auch schon geschrieben worden.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Ich habe an samsung geschrieben und glaube das auch hier mitgelesen wird.

Man muss aber auch nicht 3 posts dafür machen einer würde auch reichen

Similar threads

K
Guten Tag, hat noch jemand das Problem mit Tattoos? Man kann die Trägererkennung nicht ausschalten. Das Tattoo an der Stelle der Uhr ist wirklich nicht richtig schwarz und trotzdem wird nichts gemessen oder Benachrichtigungen angezeigt. Find es schade. Hab es auch an Samsung gemeldet. Die müssen...
Antworten
19
Aufrufe
206
P
H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
239
S
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
207
T
K
Ich habe vor kurzem mir die Galavy watch active 2 geholt. Verbunden ist sie mit einem Samsung A04. Das Problem ist jedoch, dass bei mir die Whatsappbenachrichtigungen nicht richtig angezeigt werden. Ich bekomme zwar eine Nachricht, dass ich z.B. 3 Nachrichten aus zwei Chats bekommen habe, aber...
Antworten
4
Aufrufe
317
N
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
322
D
Zurück
Oben