Trainingsdaten Schwimmtraining ändern

S
s.
User
Liebes Samsung - Team,
ich nutze Samsung Health inklusive der watch active wirklich sehr gerne.
Doch eines stört mich sehr : Das man die von der Uhr aufgenommenen Daten eines Trainings in Health nicht ändern kann.
Dies betrifft bei mir ganz massiv das Schwimmtraining. Dort werden von der Uhr beim Training gut und gerne mal 1000 Meter draufgerechnet, obwohl ich bspw. nur 2000 Meter geschwommen bin. Angezeigt werden jedoch 3000. Die Bahnlänge ist richtig eingestellt.
Schön wäre es, wenn Sie ziemlich bald bei einem der nächsten Updates eine Option zur Änderung der Trainingsdaten einbauen könnten, denn so ist das ziemlich ärgerlich und macht auch keinen Spaß, wenn man am Ende des Trainings eine völlig falsche Zahl dort stehen hat !!
Zudem haben andere Apps bereits diese Möglichkeit, bspw. Endomondo, welches ich für mein Radtraining benutze.
In der Hoffung auf baldige Besserung
herzliche Grüße
Franzi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Franzi,
    eine Bearbeitung der einzelnen Bahnen ist nicht möglich. Du kannst aber die fehlerhaften Bahnen löschen und in Samsung Health unter "Training > Schwimmen > Daten eingeben" ein manuelles Workout eintragen.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Franzi,
    eine Bearbeitung der einzelnen Bahnen ist nicht möglich. Du kannst aber die fehlerhaften Bahnen löschen und in Samsung Health unter "Training > Schwimmen > Daten eingeben" ein manuelles Workout eintragen.
    Viele Grüße

Zurück
    Oben