Trao tặng nội dung trong những phần quà! Bombo

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie genau können wir dir helfen? Dein Problem wird nicht so ganz ersichtlich

Nếu có ai đó giải thích cho tôi hiểu được Iphone, Vodafone và Sparkasse đang gửi đến tôi thông điệp gì từ Galaxy thì tốt quá!

Ich habe es durch den Übersetzer gejagt verstehe aber immer noch nicht was dort gefragt wird.

Verschenke Inhalte in den Giveaways! Bombo
Wenn mir jemand erklären kann, was mir das iPhone, Vodafone und die Sparkasse vom Galaxy schicken, wäre das super!

Hi L: @Chó,
could you tell us your question either in English or German so we can try to help you? *1f642.png*

Similar threads

K
Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
Antworten
4
Aufrufe
186
M
A
Guten Abend, ich möchte auf meiner VoIP-Festnetznummer auch auf meinem Smartphone erreichbar sein. In früheren Firmwareversionen, beispielsweise beim Galaxy S7, bestand hierzu im Dialer unter "Einstellungen" und "Anrufkonten" immer die Möglichkeit. Über Foren wurde ich auf eine Möglichkeit...
Antworten
16
Aufrufe
225
M
I
Seit dem Update des Samsung S8 auf Android 8.0 kann ich keine VoLTE- Verbindungen mehr aufbauen. Die Option unter Verbindungen - Mobile Netzwerke weist diese Funktion nun nicht mehr auf. Ich nutze das Telefonica- Deutschland Netz (O2), welches das LTE für VoIP eigentlich freigegeben hat. Nun...
Antworten
2
Aufrufe
218
F
O
Ich kann mich nicht mit der Sparkasse anmelden warum nicht 3590372
Antworten
4
Aufrufe
191
C
Ö
Hat sonst noch einer das Problem, das nach dem letzten update (08.22) die Sparkassen SPush Tan app und Sparkasse Mobiles Zahlen app nicht mehr funktionieren ? Probiert hab ich: Cache gelöschtNeuinstallation Stürzt direkt nach start ab???? PS: Samsung ZFold 3 5892631
Antworten
6
Aufrufe
516
P
Zurück
Oben