Trebuchet beendet

E
e.
User
Bei meinem Samsung gt i9000 steht immer Trebuchet beendet so ,dass ich nichts machen kann weil es immer wieder erscheint ich kann nicht in die Einstellungen ich kann gar nichts machen.Neu starten bringt auch nichts ich bin echt verzweifelt was soll ich da machen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @e3g45log
    Versuche es mit Samsung Kies. Ist es eventuell irgendwo noch Laptop oder PC vorhanden?
    Hast du es eventuell vorher schon irgendwo gespeichert?
    Google oder hier bei Samsung?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @e3g45log
    Das wird wohl dein Launcher sein. Deswegen stürzt das Handy ständig ab.
    Hier wird wohl nur ein Werksreset helfen.
    Du müsstest quasi diesen " Affengriff " machen und dann gelangt man in einen Menü. Dort müsstest du Werksreset ausführen lassen.
    Schau mal ob du vom PC aus etwas machen kannst.
    Früher war es mal Kies. Jetzt heißt es Smart Switch.
    Ansonsten wird da nicht mehr viel zu machen sein. Wenn du Pech hast, ist es für Dein Android System alles nicht mehr kompatibel.
     
    L: @e3g45log
    Hole erst einmal die SD Karte raus.
    Was passiert jetzt?
    Dann SIM und SD Karte.
    Was passiert jetzt?
     
    Hallo L: @e3g45log,
    ich habe deinen Thread gerade aus der Lounge hierher verschoben - denn hier ist er besser aufgehoben.
    Mir sagt diese Meldung nichts. Ich frage mal bei meinen Kollegen vom technischen Support nach und melde mich dann wieder.
    Viele Grüße
     
    Da bin ich wieder.
    Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass diese Meldung häuftig nach dem "Rooten" auftritt.
    Wenn du also tatsächlich eine Custom-Firmware auf deinem Gerät installiert hast, kann ich dir an dieser Stelle nicht groß weiterhelfen.
    Entweder ein Werksreset mit vorheriger Datensicherung hilft - oder du musst dein Smartphone kostenpflichtig reparieren lassen.
    An der Stelle muss ich noch darauf hinweisen, dass "Rooten" und "Flashen" fehlerhafte Geräte verursachen kann und außerdem definitiv zum Garantieverlust führt. Deshalb sind Diskusionen darüber hier auch gemäß unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen hier nicht erlaubt.
     
    Ich habe keine SD Karte drin und auch keine SIM Karte, es handelt sich um mein älteres Gerät.Ich wollte aber trotzdem an meine Daten ran
     
    L: @e3g45log
    Versuche es mit Samsung Kies. Ist es eventuell irgendwo noch Laptop oder PC vorhanden?
    Hast du es eventuell vorher schon irgendwo gespeichert?
    Google oder hier bei Samsung?
     
    Es tut mir leid ich habe wohl irgendeine Falsche App aus dem Playstore heruntergeladen. Als mein Handy noch funktioniert hat wurde mir angezeigt ,dass das Gerät nicht sicher sei
     
    Ich kann ja nichts dafür wen es im Playstore Fake Apps mit Vieren gibt
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, nach einem Sicherheits-Update von Android 7.0 werden permanent (etwa alle 5 Sekunden) die Google Play Dienste beendet und es erscheint ein entsprechendes Meldungsfenster. So ist das Handy kaum noch benutzbar. Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    154
    Z
    G
    Samsung Galaxy S9 Ich wollte mich in der E-Mail App mit meinem Hotmail-Account anmelden. Dies klappt auch bis die Automatische Einrichtungsinformationen überprüft werden. In ein paar Sekunden, nachdem das Pop-Up erschienen ist, beendet sich die App selbst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    H
    N
    Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben schon einen Neustart probiert, den Cache gelöscht und einen Stopp erzwungen. Hat jemand noch eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    197
    E
    Z
    Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219516
    Antworten
    13
    Aufrufe
    197
    S
    D
    Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    458
    J
    Zurück
    Oben