S
S.
User
Hallo zusammen,
habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt.
Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei meinem iPhone angezeigt und auch mit dem Passwort (1111122222) verbunden. Natürlich mache ich das erst wenn mich die App dazu auffordert. Dann rödelt die App ewig rum und bricht ab mit Fehler 04-100.
Was mir auffällt, die App sagt ich solle ein ganz anderes WLAN auswählen wo ‚dryer_E5‘ oder so steht - das gibt es aber nicht.
Bereits versucht: App gelöscht, neu installiert, Handy Kaltstart, Trockner stromlos, Versuch mit anderem iPhone, ich sitze direkt neben dem Trockner. Mein Samsung TV lässt sich mit Smart Things verbinden.
Was kann ich noch versuchen?
Grüße John
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt.
Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei meinem iPhone angezeigt und auch mit dem Passwort (1111122222) verbunden. Natürlich mache ich das erst wenn mich die App dazu auffordert. Dann rödelt die App ewig rum und bricht ab mit Fehler 04-100.
Was mir auffällt, die App sagt ich solle ein ganz anderes WLAN auswählen wo ‚dryer_E5‘ oder so steht - das gibt es aber nicht.
Bereits versucht: App gelöscht, neu installiert, Handy Kaltstart, Trockner stromlos, Versuch mit anderem iPhone, ich sitze direkt neben dem Trockner. Mein Samsung TV lässt sich mit Smart Things verbinden.
Was kann ich noch versuchen?
Grüße John
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.