TU8079 2020 Favoriten Senderliste speichern

M
M.
User
Ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen Smart TV so einzurichten, wie ich es möchte. Ich habe nun eine Sender Favoritenliste erstellt, die ich jedoch nicht so speichern kann so dass diese dann auch automatisch als einzige Senderluste erscheint. Leider kann ich in der Senderliste nur 'Live Tv' oder 'Mediatheken' auswählen. Ich bitte um Unterstützung. DANKE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
    Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    235
    H
    D
    Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    232
    D
    R
    Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    299
    J
    R
    Seit einigen Tagen habe ich den Samsung the Frame 55' Model 2020. Ich meine hier einen fiesen Bug entdeckt zu haben. Wenn man über "Home" die Apps aufruft und eine Lane nach unten navigiert, findet man dort den Inhalt "läuft jetzt" Also aktuelle Sendungen die live im Tv laufen. Wenn ich jetzt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    195
    N
    D
    Bin verzweifelt und komme nicht mehr weiter. Kaufte im Mai 2019 einen Q65Q90R und nutzte ab August für 6 Monate das interne HD-Plus-Modul über die HD+ App. Das kostenlose Halbjahr ist im Februar 2020 abgelaufen und seither nervt mich die HD+ App, obwohl ich diese nach Ende der 6 Monate gelöscht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    L
    Zurück
    Oben