S
S.
User
Guten Morgen,
ich habe seit dem Wochenende den TU8079 und leider keine Chance auch nur eine App zu installieren. Wenn ich auf installieren klicke, erscheint oben links eine 0 (für Prozent wahrscheinlich) und nach etwa einer Minute, wo nichts passiert springt der Button der App von „abbrechen“ auf „installieren“.
Die App wurde nicht installiert und das passiert jedes Mal.
die aktuell verfügbare Firmware ist drauf. Internetverbindung läuft auch. Sowohl WLAN als auch LAN hab ich probiert.
Woran könnte es liegen?
ich habe seit dem Wochenende den TU8079 und leider keine Chance auch nur eine App zu installieren. Wenn ich auf installieren klicke, erscheint oben links eine 0 (für Prozent wahrscheinlich) und nach etwa einer Minute, wo nichts passiert springt der Button der App von „abbrechen“ auf „installieren“.
Die App wurde nicht installiert und das passiert jedes Mal.
die aktuell verfügbare Firmware ist drauf. Internetverbindung läuft auch. Sowohl WLAN als auch LAN hab ich probiert.
Woran könnte es liegen?