TU8079 Ländercode ändern

K
k.
User
Wie kann ich den ländercode bei einem Tu8079 nach einem Umzug in ein anderes Land ändern?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi,
    L: @kuno Du nicht; aber vielleicht kann der Samsung Support -> Telefon 06196 77 555 77,etwas für Dich tun.
    Herzliche Grüße aus dem Pott

Similar threads

O
    Hallo, habe einen SAMSUNG 55" TU8079 - tolles Gerät nur gibt es die HD Austria App nicht *1f613.png*. Wer kann helfen? Danke! 2801049
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    B
    A
    Hey, weiss hier jemand was das ist: in unregelmäßigen Abständen höre ich von meinem TU8079 einen Düdum-Ton ohne das irgendwas eingeblendet wird oder eine Taste gedrückt wird. In den Benachrichtigungen steht nix. Weiss wer was dieser Ton zu bedeuten hat? 1870992
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    A
    M
    Liebe Community, wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen (nicht die Sprache, das geht). Entsprechend ist die Senderliste nicht brauchbar und auch sind kaum deutsche Sender zu finden. In dem "geheimen" Menü...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    1K
    F
    W
    Hallo, die Smart Remote Fernbedienung ist smarter als wir selbst. Mit welcher Standardfernbedienung von Samsung kann ich den TV TU8079 (43 Zoll) bedienen. In der Bedienungsanleitung wird immer wieder hingewiesen mit welcher Taste der Standardfernbedienung der einzelne Menu-Punkt bedient werden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    C
    S
    Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. wir sind von Deutschland nach Österreich umgezogen und habe einen SamsungQ860BAU. Wir wollen in Deutschland die Simplitv-App nutzen, aber die App ist nicht auf dem Fernseher installiert, und lässt sich auch nicht runterladen. Deshalb möchte ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    342
    A
    Zurück
    Oben