tu8509

L
l.
User
ist die Germany version besser odere schlechter als die aus bem rest der welt
deutsch: tu8509 wo anderest : 8500

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die funktioniert halt nur in Deutschland einwandfrei und die anderen nicht, so wie bei allen Samsung-TVs.
    Ansonsten wird da denke ich kein großer Unterschied sein.
    Gruß

Similar threads

F
    Hallo, ich habe einen TU8509 und kann Sendungen mittels PVR aufnehmen, aber Timeshift funktioniert irgendwie nicht. Es war nur die Smarte Fernbedienung dabei. Ich kann dort zweimal wie im Handbuch beschrieben die Taste mit den drei Farbpunkten und 123 drücken, dann bestätigen und Timeshift...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    B
    A
    Hallo, wieso sind die Sprachansagen beim training in deutsch so schlecht? Ich mein das ist ja nicht mal annähernd deutsch was da raus kommt *1f61e.png* Gibt es die Möglichkeit die Ansagen auf englisch zu stellen und den rest der Uhr auf deutsch zu lassen? Wenn ja wie und wo bitte. Aber es wäre...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    S
    M
    Benutzt irgendjemand von hier die Samsung Tastatur? Ich finde die echt schrecklich, benutze selbst Gboard, die ist um Welten besser.  An sich ist die Samsung Tastatur nicht schlecht aufgestellt mit den features. Aber die Wort erkennung und anderes klappt einfach nicht gut. Bin gespannt auf eure...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    392
    A
    N
    Hallo! Wegen der besseren Kostenkontrolle bevorzuge die Prepaid Version von Samsung Pay. Wie kann ich das bei der Einrichtung so einstellen oder auswählen? Ist eine nachträgliche Änderung von Postpaid zu Prepaid möglich? Danke im Voraus.  8654398
    Antworten
    5
    Aufrufe
    107
    N
    T
    Hallo. Es ist schon so viel Zeit vergangen,aber die Samsung Gallerie ist immer noch so nervig und umständlich in der Bedienung. Bei jedem Video muss in den Player Modus gewechselt werden, um auf ALLE Funktionen wie Lautstärke und Helligkeit zurückgreifen zu können. Die frühere Version war um...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    M
    Zurück
    Oben