Türgriff Gefrierteil RS7778 steht raus

H
H.
User
Hallo
Was kann es sein wenn der Türgriff vom Gefrierteil nicht ganz rein geht.
159767i6D1AFD076618230E?v=v2.jpg

159768i83A5953AB42AC89E?v=v2.jpg

Kann man den wieder anziehen oder ist was eingeklemmt?
Die Tür schliesst und hält noch.
Gruss C. Hermann

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Hermann74
    Hier wäre wohl ein Anruf beim Kundendienst empfehlenswert.
    Es könnte etwas abgebrochen sein, was jetzt quasi irgendwo dort klemmt.
    Könnte auch irgendetwas dazwischen gerutscht sein, was ebenfalls klemmt. Ist halt schwierig aus der Ferne.

Hallo,
    ich habe leider genau das selbe Problem...gab es dafür schon eine Lösung?
    Gruß Steffen

Leider nein. Nach mehreren telefonaten mit Samsung wurde mir gesagt ich soll den kostenpflichtigen Kundendienst kontaktieren der vorbei kommt und es Repariert.
    Mir hätte eine Zeichnung gereicht wo man sieht wie man an dei Technik vom Griff ran kommt damit ich es selbst reparier. Die wurde mir auch zugesagt aber am ende hies es, es sind geheime Firmendaten die nicht versendet werden dürfen.
    Gruß Conny

Similar threads

P
    Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    415
    P
    L
    Hallo, habe einen Side by Side RS54HDRPBSR / EF ( 6 / 2017 ). Leider kühlt das Gefrierteil nicht , obwohl die Anzeige -19 °C anzeigt. 2 verschiedene Techniker waren inzwischen hier , der letze jetzt hat das Motherboard getauscht und gesagt alle i.O. Testprogramm läuft einwandfrei durch. Leider...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    410
    R
    M
    Hallo, Ich habe so langsam alles ausprobiert und Kontrolliert es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Unter der untersten Schublade im Gefrierteil sammelt sich Wasser das dann einfriert und wenn kein Platz mehr ist läuft das Wasser zur Tür raus. Das macht er seit anfang an und ich dachte erst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    A
    P
    Hallo, unser ca. 1,5, Jahre alter Side-by-Side RS6JN82211S9 hat seit ca. 3 Monaten deutlich schwankende Temperaturen im Gefrierteil, teilweise geht sie hoch auf -7 Grad, dann wieder -18 Grad, das ganze mehrmals täglich (mit Temperaturlogger gemessen). Alle Lüftungsöffnungen sind frei, die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    365
    J
    T
    Hallo, wir haben gerade eine Mikrowelle #MS23K3515AS/EG gekauft (reine Mikrowelle ohne Schnickschnak, 23l) und einen seltsamen Effekt festgestellt: Wenn man leicht am Türgriff zieht - nicht so kräftig dass sie auf geht, die Tür löst sich vielleicht 1-2 mm - dann läuft das Gerät an (man hört den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    338
    T
    Zurück
    Oben