Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo,
Ich suche einen Samsung TV, den man mit 12 Volt betreiben kann.
es muss kein reiner camping Fernseher sein, mir würde auch ein Modell mit externem Netzteil reichen
Der Fernseher brauch auch kein schnickschnack wie integrierter DVD Player oder so
Er braucht nur full HD, und ne gute...
Hallo
ich möchte von einem der Sat Eingänge die Spannung abschalten.
Grund ist folgender.
Ich habe nur Sat Leitungen zur verfügung.
2 gehen zum Topfield (Satelliten Box )
und einer zum TV.
nun kann ich aber nicht mit dem TV beliebige Programme aufnehmen wenn ich schon ein Programm sehe...
Samsung U28R554UQR 28 zoll
Guten Tag zusammen
ich habe auf weihnachten denn oben genannten Monitor bekommen und möchte ihn für meine Playstation 5 benutzten
Kann mir jemand vielleicht bitte erklären wie man denn Gaming modus aktiviert? Ausserdem ist das bild bei mir etwas gelblich ich denke das...
Hallo,
ich habe gestern von einem Bekannten eine alte Bose Lifestyle 28 inkl. VS 2 Erweiterung bekommen, damit kann man TV mit HDMI verbinden.
Ich bekomme Ton hin, aber keine Bildübertragung. Andere externe Geräte, wie meine Nintendo Switch, die auch per HDMI mit Samsung verbunden sind...
Hallo, ich nutze ein s10. Volte ist bei meinen Einstellungen nur schwach lesbar, also nicht bedienbar. Funktioniert volte dann nicht? Was muss ich einstellen, damit volte funktioniert? Gruß Peter Gelöst! L: Gehe zu Lösung...