L
L.
User
Ich habe diesen TV von 2019 bekommen und habe Probleme mit den PVR-Aufnahmen.
Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen.
Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln.
Am alten Samsung konnte man auswählen.
An dem neuen sehe ich beide Sticks nur über Source/Quelle.
Da kann ich Filme anschauen, aber nicht löschen.
Zum Aufnahme-Problem: die meisten Aufnahmen funktionieren gut, aber bei vielen bricht der TV die Aufnahme nach ca. 2 min ab; heute einmal erst nach 20min. Es ist egal, ob ich über den Guide programmiere oder direkt vom eingestellten Sender.
Nur heute habe ich zufällig kurz die Meldung gesehen "Aufnahme fehlgeschlagen; keine Quelle gefunden".
Stimmt da evtl. eine Tuner-Einstellung nicht?
Ich habe zwei separate Kabel vom Quattro-LNB.
SatCR/Unicable ist auf "aus" Bei Einstellung "ein" ist der Empfang weg.
(da wäre der Tuner 1 bei 1210 MHz und der Tuner 2 bei 1420 MHz -- bei "Steckplatz-Frequenz erkennen" kommt "Fehlgeschlagen").
Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen.
Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln.
Am alten Samsung konnte man auswählen.
An dem neuen sehe ich beide Sticks nur über Source/Quelle.
Da kann ich Filme anschauen, aber nicht löschen.
Zum Aufnahme-Problem: die meisten Aufnahmen funktionieren gut, aber bei vielen bricht der TV die Aufnahme nach ca. 2 min ab; heute einmal erst nach 20min. Es ist egal, ob ich über den Guide programmiere oder direkt vom eingestellten Sender.
Nur heute habe ich zufällig kurz die Meldung gesehen "Aufnahme fehlgeschlagen; keine Quelle gefunden".
Stimmt da evtl. eine Tuner-Einstellung nicht?
Ich habe zwei separate Kabel vom Quattro-LNB.
SatCR/Unicable ist auf "aus" Bei Einstellung "ein" ist der Empfang weg.
(da wäre der Tuner 1 bei 1210 MHz und der Tuner 2 bei 1420 MHz -- bei "Steckplatz-Frequenz erkennen" kommt "Fehlgeschlagen").