A
a.
User
Ich habe jetzt zu Weihnachten ( jaa davor schon) ein Tv von meiner Familie geschenkt bekommen. Habe grade gesehen das er eine Energieklasse G hat. Trau mich jetzt nicht den Fernseher anzuschalten. Zieht der viel im Vergleich zu anderen und kann mir jemand ausrechnen was das Tv pro Tag kosten würde, wenn man zb 6 Stunden am Tag den anhat?
danke
danke
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!