TV erkennt nicht das Wlan

H
H.
User
Softwareupdate durchgeführt. Gerät auf reset gestellt. dann warten. dann Gerät vom Stromkabel aus und eingeschaltet .warten .Immer noch kein WLAN. Irgendeine Idee was man noch machen könnte ? Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn mit dem Router alles in Ordnung ist dann evtl den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück setzen und ganz von vorne anfangen.
 
Trenne den TV einmal vom Strom. Dann in der Benutzeroberfläche Deines Routers die IP Adresse des Fernsehers löschen. Vermutlich hängt hier eine alte IP noch herum.
 
Versuch dein TV einmal mit inet Kabel ins Internet zu bringen, geht dies auch nicht mehr den Support einschalten, ansonsten o.g. Tipps sind schon top
 
Wie mach ich die werkseinstellung. tv gibt wir nach langem drücken exit nur standardeinstellung
 
Das müsste im Menue auftauchen Fernseher zurücksetzen, wird auch in der Bedienungsanleitung erklärt
 
L: @Hansrolf Am besten du kontaktierst den Samsung Support.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
samsung support: werkseinstellung gleich Standardeinstellung. senden neue softwareversion die per Stick aufs TV gespielt wird.
 

Similar threads

W
Hallo, seit 2 Wochen stürzt ständig das WLAN an meinem TV (GU55TU6979) ab. Also in unregelmäßigen Abständen kommt das Ladesymbol und kurz danach die Meldung "Internet connectivity Problem" und dann musste ich die jeweilige App (meist Prime) schließen und eine zeitlang warten bis es irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
226
M
J
Der Fernseher findet das WLAN nicht, trotz endloser Versuche mit all den Ideen aus diesem und anderen Foren. Die Software des TV-Geräts und des WLAN-Routers (Telekom Speedport W921V) sind aktuell. Mehrfache Neustarts des TV und des Routers. Andere Geräte (Computer, Handy, ...) werden problemlos...
Antworten
7
Aufrufe
320
S
X
Hallo Samsung-Community, leider erkennt mein GX-MB540TL Receiver den unterstützten D-Link 131 WLAN USB-Stick nicht. Dieser funktioniert an meinem Linux-System problemlos. Softwareupdate wurde durchgeführt und das Gerät bereits zurückgesetzt. Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen...
Antworten
4
Aufrufe
172
X
J
Hallo! Mein Samsung Smart TV kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Es kann nicht sein, dass etwas mit dem Router nicht passt, weil das Gerat neu ist und noch nicht einem den TV hinterlegt hat. Weiters funkt das WLAN auf allen anderen Geraten einwandfrei. Ich habe schon einiges probiert -...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
W
Hallo zusammen, Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen Geräte (Handys, Tablets, Laptop) können sich problemlos verbinden. Ich habe viele (alle?) Tips aus dem Forum hier versucht: TV vom Strom trennen und 10...
Antworten
6
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben