TV GQ55S95BATXZG - SSD Speicher

T
T.
New Member
15. April 2025
1
0
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Seit dem letzten Update, Version 1661 März 2025, kann ich während ich eine Sendung aufnehme
den Ordner auf dem SSD-Laufwerk nicht öffnen, um eine frühere augnenommeme Sendung anzuschauen. Kennt jemand das Problem?
Vor dem Update funktionierte das einwandfrei.

Grüße Touringfan

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung. Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
R
Hallo, gruesse alle! Bin neu hier. Hoffe aus Rat aus dem Ergahrungs- und Wissenschatz der Community. Bei meinem TV UE40H660 funktionierte die eingebaute Recorder-Funktion zunaechst einwandfrei: ueber die Taste "Guide" der Fernbedienung wurde die aufzunehmende Sendung ausgesucht und mit "Rec"...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
U
Hallo, gruesse alle! Bin neu hier. Hoffe aus Rat aus dem Ergahrungs- und Wissenschatz der Community. Bei meinem TV UE40H660 funktionierte die eingebaute Recorder-Funktion zunaechst einwandfrei: ueber die Taste "Guide" der Fernbedienung wurde die aufzunehmende Sendung ausgesucht und mit "Rec"...
Antworten
2
Aufrufe
173
F
J
Hallo Gemeinde , ich habe ein HDD Aufnahmeproblem mit meinem GQ65QN94A , wie sieht es bei euch damit aus wenn Ihr eine Aufnahme über die EPG vorprogrammiert ? ich habe das Problem seit den letzten beiden FW Updates der 1903+1904er FW , ich Programmiere etwas für den kommenden Tag und komme am...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
L
Ich habe seit kurzem einen neuen Samsung Smart TV, Vorher hatte ich ein älteres Modell mit 65 ' Daigonale und dazu eine Samsung Story Station mit 1 GB als USB Speicher. Alles funktionierte einwandfrei. Diese wurde auch am neuen Gerät erkannt, ich sehe allerdings nur einen Ordner "Contents"...
Antworten
18
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben