T
T.
User
Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD Modelle gedacht. Welche Soundbar TV Halterung für die Kombination vom Gerät UE55JU7590TXZG und HW-J7500 gibt es?
Aktuell habe ich die WMN300SB hier. Diese ist aber gemäß Anleitung nur für die Modelle aus dem Jahr 2016/2017. Zudem benötigt diese die unteren 2 löcher an der Rückseite des TVs. Die Rico Wandhalterung benötigt aber alle 4 Schraublöcher. Mit einem TV der 8er oder 9er Reihe könnte ich die mitglieferte Soundbarhalterung wunderbar an der Standfuß-Halterung anbringen. Da es aber ein TV der 7er Reihe ist hat passt diese nicht.
Wer kann helfen ? Wer hat die gleiche Kombination ?
Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten *:smiling-face:
Aktuell habe ich die WMN300SB hier. Diese ist aber gemäß Anleitung nur für die Modelle aus dem Jahr 2016/2017. Zudem benötigt diese die unteren 2 löcher an der Rückseite des TVs. Die Rico Wandhalterung benötigt aber alle 4 Schraublöcher. Mit einem TV der 8er oder 9er Reihe könnte ich die mitglieferte Soundbarhalterung wunderbar an der Standfuß-Halterung anbringen. Da es aber ein TV der 7er Reihe ist hat passt diese nicht.
Wer kann helfen ? Wer hat die gleiche Kombination ?
Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten *:smiling-face: