S
s.
User
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen Kanalsuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sender gesucht wird.
Ich kann diese Anzeige aber nicht wegklicken... ich kann den Fernseher nur an und aus machen, mehr funktioniert nicht. Woran liegt es ?? Ich bin am verzweifeln.... ich kann auch nicht lauter oder leiser machen, einfach nichts...Die Fernbedienung habe ich auch schon neu gekoppelt aber es hat auch nichts gebracht. TV an und aus und einmal vom Netzstecker gezogen. Leider ohne Erfolg
Ich kann diese Anzeige aber nicht wegklicken... ich kann den Fernseher nur an und aus machen, mehr funktioniert nicht. Woran liegt es ?? Ich bin am verzweifeln.... ich kann auch nicht lauter oder leiser machen, einfach nichts...Die Fernbedienung habe ich auch schon neu gekoppelt aber es hat auch nichts gebracht. TV an und aus und einmal vom Netzstecker gezogen. Leider ohne Erfolg