TV Lautsprecher „wackelt“

L
L.
User
Guten Morgen Community,
ich hatte mir vor einer Woche einen neuen Samsung TV gekauft und mir ist aufgefallen, dass sich der integrierte Lautsprecher bewegt, wenn man diesen anfasst.
Weiterhin merkt man dieses „Wackeln“ auch, wenn man den TV bewegt.
Ist dies normal, oder wurde durch den Transport eine Halterung gelöst?
Zur Demonstration habe ich ein Video angehangen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @LoverofJesus - was ist das denn für ein Modell? Aus welchem Blickwinkel hast du den TV gefilmt (von oben/unten)? Der Rahmen sieht irgendwie ganz schön "zerschossen" aus.

\@Nikosemus, ist der Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher.
Habe noch die Originalfolie drauf, deshalb sieht es so aus.

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Die Kamera Wackelt sehr stark bei mir. Bei zoom 10 jedoch minimal. Ist sie aber aus, wackelt es so stark, dass man sogar es spüren kann am Handy. Also das sich innen was bewegt. Jetzt weiß ich, dass es im gewissen Rahmen normal ist, da der Stabilisator er Spannung...
Antworten
4
Aufrufe
445
C
T
Der Lautsprecher steht auf einem VEBOS Standfuß - Er lässt sich bis zu einem gewissem Punkt festdrehen und dreht dann durch, so dass man Ihn gerade ausrichten kann. Jetzt ist allerdings das Gewinde defekt so, so dass der Lautsprecher beim eindrehen irgendwann das Ende erreicht hat und nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
L
Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
214
L
B
Hallo Community, ich habe bei meinem TV (Samsung GQ65QN95AATXZG) ein Problem beim Wechsel der Audio Ausgabe von der Optischen Quelle (Soundbar) zurück auf die Audio Ausgabe über die TV Lautsprecher. Situation: Audio Ausgabe erfolgt über die Soundbar (Optische Verbindung), diese möchte ich...
Antworten
1
Aufrufe
340
J
J
Liebe Community, lieber SAMSUNG-Support, mein TV-Modell LE26R32B hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, trotz dessen möchte ich mir kein neues Gerät zulegen ... Seit kurzem (~drei Monate) habe ich leider immer wieder Aussetzer bei den Lautsprechern im TV. Dabei ist es egal ob ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben