TV Lieferung über Vodafone

O
o.
User
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe einen Kabel-und TV Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Als Bonus soll ich einen Samsung The Frame 55" erhalten (vertraglich vereinbart)
Ich erhalte nach Rückfrage bei Vodafone keine konkrete Antwort über den Ablauf der Lieferung.
Das Gerät soll direkt von Samsung geliefert werden.
Weiß jemand wie das genau abläuft bzw. an wen ich mich bei Samsung wenden muss?
Vielen Dank
Olaf Rabe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich kann mir nicht vorstellen das Du ohne Referenz bei Samsung etwas erreichen kannst, Dein Vertragspartner ist Vodafone. Du kannst über Hilfe holen den Support kontaktieren, aber wie schon geschrieben werden die Dir nicht helfen können.
 

Similar threads

R
Hallo, wir haben gestern einen unseren dritten Frame geliefert bekommen und waren auch immer sehr zufrieden mit allem. Nun haben wir den Frame gestern ausgepackt, an die Wand gehängt und dann gesehen, dass das Display einen Bruch an der Seite hat. Dieser Bruch ist von außen allerdings kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
194
R
C
Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
Antworten
2
Aufrufe
305
M
N
Hallo auch, ich habe nach Umzug einen neuen Vertrag mit Yello abgeschlossen und im Rahmen des Vertrages den o.g. TV dazu erhalten. TV ansich funktioniert alles gut, lediglich den TV-Empfang über Satellit bekomme ich nicht hin. Im Gegensatz zu meinem alten Gerät, auch ein Samsung, aber schon...
Antworten
1
Aufrufe
247
J
F
Empfängst du dein TV-Programm über das Kabelnetz von Vodafone? Dann solltest du diesen Text besonders aufmerksam lesen. Der Anbieter arbeitet nämlich an der Digitalisierung seines Kabelnetzes. Vodafone stellt im Zuge dieser Maßnahme in Sachsen und Bayern bis Ende 2018 nach und nach die...
Antworten
21
Aufrufe
332
K
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
192
V
Zurück
Oben