A
A.
User
Hallo Zusammen,
seit ca. 14 Tagen erscheint auf meinem TV Modell UE40H7090SVXZG immer öfters die Nachricht Netzwerkkabel getrennt. Im gleichen Augenblick wir die Wiedergabe aus der Mediathek beendet. Das passiert bei der Wiedergabe aus unterschiedlichen Mediatheken.
Mein TV ist via LAN-Kabel an das lokale Netzwerk angeschlossen. Das Netzwerk wird mittels 50Mbit DSL über eine Fritzbox 7430 bedient. Alle Komponenten sind softwaremäßig up-to-date.
Nichtbehebbare Fehler sind lt. Fritzbox nicht vorhanden. Alle anderen Dienste (z.B. Internet-Radio) laufen einwandfrei.
Ich habe mittlerweile beim TV einen Werks-Reset durchgeführt jedoch ohne positive Ergebnisse.
Hat Jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Gruß Alois
seit ca. 14 Tagen erscheint auf meinem TV Modell UE40H7090SVXZG immer öfters die Nachricht Netzwerkkabel getrennt. Im gleichen Augenblick wir die Wiedergabe aus der Mediathek beendet. Das passiert bei der Wiedergabe aus unterschiedlichen Mediatheken.
Mein TV ist via LAN-Kabel an das lokale Netzwerk angeschlossen. Das Netzwerk wird mittels 50Mbit DSL über eine Fritzbox 7430 bedient. Alle Komponenten sind softwaremäßig up-to-date.
Nichtbehebbare Fehler sind lt. Fritzbox nicht vorhanden. Alle anderen Dienste (z.B. Internet-Radio) laufen einwandfrei.
Ich habe mittlerweile beim TV einen Werks-Reset durchgeführt jedoch ohne positive Ergebnisse.
Hat Jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Gruß Alois