K
K.
User
Hallo Samsung Community,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen UE55MU8009TXZG mit one connect box mini. Programme kommen von Unitymedia über Koaxial in den Tuner. Nach Sendesuchlauf werden mir 133 digitale Sender angeboten.
Gestern habe ich einen Techniker von Unitymedia vor Ort gehabt. Dieser hat die Signale durchgemessen und alles als in Ordnung angesehen, d.h. die volle Stärke des Signals geht in die OCB mini. Wenn ich einen Sender auswähle, habe ich einen hellblauen Bildschirm mit der Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar". Ist der Kabeltuner in der OCB defekt?
Kann ich über Remote service die OCB prüfen lassen? Wo bekomme ich eine neue OCB mini als worst case?
Mein Vertrauen in Unitymedia ist nicht sehr groß!
Hoffentlich kann mir einer helfen oder kann nich auf den richtigen Weg bringen. Der beste Fernseher taucht nichts,
wenn man nichts sieht. Danke im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen UE55MU8009TXZG mit one connect box mini. Programme kommen von Unitymedia über Koaxial in den Tuner. Nach Sendesuchlauf werden mir 133 digitale Sender angeboten.
Gestern habe ich einen Techniker von Unitymedia vor Ort gehabt. Dieser hat die Signale durchgemessen und alles als in Ordnung angesehen, d.h. die volle Stärke des Signals geht in die OCB mini. Wenn ich einen Sender auswähle, habe ich einen hellblauen Bildschirm mit der Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar". Ist der Kabeltuner in der OCB defekt?
Kann ich über Remote service die OCB prüfen lassen? Wo bekomme ich eine neue OCB mini als worst case?
Mein Vertrauen in Unitymedia ist nicht sehr groß!
Hoffentlich kann mir einer helfen oder kann nich auf den richtigen Weg bringen. Der beste Fernseher taucht nichts,
wenn man nichts sieht. Danke im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.