M
M.
User
Am 22.09.23 habe ich mir über Alternate einen Neo Qled 75QN92B für 1500€ gekauft, dieser hat am 27.11.23 bereits seinen Geist aufgegeben. Das Bild wurde Schwarz aber der Ton lief wie gewohnt weiter.
Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei der Größe des TVs ein Techniker vorbei kommt.
Soweit so ok.
Doch...
Der erster Termin wurde abgesagt weil das Ersatzteil bereits defekt bei LetmeRepair ankam. Ok kann man ja verschmerzen, doch Donnerstag abend bekam ich den Anruf das schon Freitag jemand kommen könnte für die Reparatur, diesen Termin konnte ich nicht wahr nehmen also wurde für heute den 12.12.23 seitens LetmeRepair gemacht.
Alles klar dachte ich, perfekt dann wird er endlich gemacht,...
Nein denn am Frühen morgen den 12.12.23, der tag an dem der Techniker kommen sollte bekam ich um 8.42 Uhr kam die mail, Tut uns leid aber das Ersatzteil ist noch immer nicht angekommen,.. Wieso machen die dann einen Termin für den Freitag davor... Unverständlich und völlig unverschämt dafür dann einen Termin zu ,machen...
So das war nun mein 2. Urlaubstag den ich für nichts und wieder nichts vergeudet habe.
Alternate sagte gerade am Tel ich aknn ihn Reklamieren und Alternate würde ihn dann von einer Spedition abholen lassen aber ob er nun Repariert wird oder ich ein Neugerät bekomme steht nicht fest und es kann bei ihnen zwischen 2 bis 6 wochen dauern bis ich da dann mehr erfahre.
Samsung wiederum sagte mir das es ihnen egal ist ob ich dafür Urlaub nehme oder nicht und sie nicht für sowas aufkommen, sie kommen mir ja mit der Reparatur von LetmeRepair entgegen aber mehr habe ich nicht zu erwarten.
Was soll ich denn nun machen eurer meinung nach, sind ja nun schon 2 wochen ohne Tv und Weihnachten steht vor der Tür und die Kids wollen sicher an Heiligabend ihre neue Ps5 anschließen, doch ohne Tv nicht möglich
Wenn jemand weiß was ich da Rechtens machen kann dann bitte um Antwort...
Mfg & fröhliche Feiertage
Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei der Größe des TVs ein Techniker vorbei kommt.
Soweit so ok.
Doch...
Der erster Termin wurde abgesagt weil das Ersatzteil bereits defekt bei LetmeRepair ankam. Ok kann man ja verschmerzen, doch Donnerstag abend bekam ich den Anruf das schon Freitag jemand kommen könnte für die Reparatur, diesen Termin konnte ich nicht wahr nehmen also wurde für heute den 12.12.23 seitens LetmeRepair gemacht.
Alles klar dachte ich, perfekt dann wird er endlich gemacht,...
Nein denn am Frühen morgen den 12.12.23, der tag an dem der Techniker kommen sollte bekam ich um 8.42 Uhr kam die mail, Tut uns leid aber das Ersatzteil ist noch immer nicht angekommen,.. Wieso machen die dann einen Termin für den Freitag davor... Unverständlich und völlig unverschämt dafür dann einen Termin zu ,machen...
So das war nun mein 2. Urlaubstag den ich für nichts und wieder nichts vergeudet habe.
Alternate sagte gerade am Tel ich aknn ihn Reklamieren und Alternate würde ihn dann von einer Spedition abholen lassen aber ob er nun Repariert wird oder ich ein Neugerät bekomme steht nicht fest und es kann bei ihnen zwischen 2 bis 6 wochen dauern bis ich da dann mehr erfahre.
Samsung wiederum sagte mir das es ihnen egal ist ob ich dafür Urlaub nehme oder nicht und sie nicht für sowas aufkommen, sie kommen mir ja mit der Reparatur von LetmeRepair entgegen aber mehr habe ich nicht zu erwarten.
Was soll ich denn nun machen eurer meinung nach, sind ja nun schon 2 wochen ohne Tv und Weihnachten steht vor der Tür und die Kids wollen sicher an Heiligabend ihre neue Ps5 anschließen, doch ohne Tv nicht möglich
Wenn jemand weiß was ich da Rechtens machen kann dann bitte um Antwort...
Mfg & fröhliche Feiertage